Hallo,
ich bin ein junger moderner Abwehrspieler mit 1750 ttr. Ich spiele momentan das Holz Koji matsushita offensive. Ich bin sehr zufrieden mit dem Holz nur wäre eine schnellere Vorhand noch besser. Hat irgendjemand eine Idee was man noch schnelleres ausprobieren könnte ?
Mit freundlichen Grüßen
Calvin
Schnellste Abwehrholz
Moderator: Noppen-Test-Team
-
- Newbie
-
- Greenhorn
Re: Schnellste Abwehrholz
Falls es Vollholz sein soll dann könnte ein Butterfly Diode V in Frage kommen oder falls es Carbon sein darf, dann das Spinlord Ultra Carbon Def.
Lass es. Deine Sicherheit wird darunter leiden. Arbeite an Deiner VH Technik. Da kannst Du bestimmt noch was rausholen.
KN Verteidigerle
-
- Over The Top
Noch schneller als das bisherige , dann ist es kein Abwehrholz, eigentlich jetzt schon nicht mehr . Moderene Abwehrer spielen oft auch garkeine "offiziellen" Abwehrhölzer, kannst da aus dem vollen schöpfen.Abwehrspieler04 hat geschrieben: ↑Samstag 8. April 2023, 15:45 Hallo,
ich bin ein junger moderner Abwehrspieler mit 1750 ttr. Ich spiele momentan das Holz Koji matsushita offensive. Ich bin sehr zufrieden mit dem Holz nur wäre eine schnellere Vorhand noch besser. Hat irgendjemand eine Idee was man noch schnelleres ausprobieren könnte ?
Mit freundlichen Grüßen
Calvin
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
- LLL
- Gold-Member
- TTR-Wert: 1850
Mit dem Victas Matsushita Offensive bist du schon ziemlich weit im oberen Geschwindigkeitsbereich für Abwehrhölzer. Ich hatte mal das Yuto Muramatsu getestet und fand es noch ein wenig schneller. Manche schreiben aber auch, dass beide Hölzer den gleichen Aufbau hätten. Von daher kann ich dir nicht sagen, ob es wirklich schneller als das Matsushita ist oder ob es bei mir an Produktionsschwankungen lag.
Ansonsten soll im Juni das neue "Koji Matsushita ZC" rauskommen, laut Artikelbeschreibung ein "high-speed premium defensive blade". Vielleicht könnte das für dich interessant sein.
Ansonsten soll im Juni das neue "Koji Matsushita ZC" rauskommen, laut Artikelbeschreibung ein "high-speed premium defensive blade". Vielleicht könnte das für dich interessant sein.
-
- Junior Member
Ich hatte bis vor kurzem ein Koji Spezial und bin jetzt auf einen Joo Sey Hyuk Nachbau umgestiegen. Der Unterschied ist sehr deutlich. Leider weiß ich nicht, um wieviel langsamer das Spezial im Vergleich zum Koji Offensiv ist.
Holz: JSH Clone von KabuTT - 93gr
Noppen Innen: BTY Dignics 09c - 2.1 mm
Noppen Außen: Victas Curl P1V - 1.0 mm
Backup:
Holz: Victas KMSP - 86gr
Noppen Innen: BTY Glayzer 09c - 2.1 mm
Noppen Innen: BTY Dignics 09c - 2.1 mm
Backup:
Holz: Victas KMSP - 86gr
Noppen Innen: BTY Glayzer 09c - 2.1 mm