Hi.
"R&W" steht für Roßkopf&Weißbach:
http://tt-experten.de/angebote_aktuelles.html
Habe mir das ALL+ mit 84gr auswiegen lassen.
Das R&W wiegt mit den beiden Belägen in 1,9 175,6 gr.
Das Tibhar wiegt mit Belägen 170,3 gr.
TIBHAR Stratus Power Defense
Moderator: Noppen-Test-Team
Re: TIBHAR Stratus Power Defense
Schönen Gruß,
Börnie
Börnie
Danke für die Info.
Sehr schön,-
vom Gesamtgewicht bist du da bei beiden Schlägern mit 2x NI Belägen im Normbereich.
Falls du mit der RH jedoch überwiegend Unterschnitt sensen willst, steht mein Tipp mit dem dünnen MarkV jedoch immer noch.
Sehr schön,-
vom Gesamtgewicht bist du da bei beiden Schlägern mit 2x NI Belägen im Normbereich.
Falls du mit der RH jedoch überwiegend Unterschnitt sensen willst, steht mein Tipp mit dem dünnen MarkV jedoch immer noch.
Konnte das Power Defense heute zum ersten mal mit nem DG OX spielen und war sehr begeistert. Durchweg ausgeglichene Spieleigenschaften, Sehr gefühlvoll bei Topspins. Mit der OX Noppe trotzdem die Nötige Härte, viel Gefühl aber auch am Tisch eklige Bälle möglich. Hinter der Platte ein Traum. Kann sehr gut sein aufgrund des etwas höheren Tempos zum NSD 2018 (zumd kann ich damit besser beschleunigen mit der OX Noppe und habe auf der Vorhand mehr Gefühl), dass dies mein Neues Holz wird.
Welchen Vorhand Belag hast du darauf gespielt?
nur kurz testweise einen T05 in Max, aber mit recht viel frischkleber drunter und war auch schon etwas abgelutscht, weil ich heute die Gelegenheit hatte einige Hölzer zu testen und immer umgeklebt habe. Mir hat bei dem Holz wirklich die Vielseitigkeit gefallen. Es war nirgends schlecht, ausreichend schnell und alles war gut und vorallem sicher spielbar, aber eben auch mit ordentlicher Qualität.
Heute nochmal gespielt und der Eindruck bleibt, alles sehr ausgeglichen, Bälle können extrem gut mit der OX noppe Beschleunigt werden. Vorhand dazu auch flott genug und super gefühlvoll. Wird nun mein neues Holz.