Dr. Neubauer Desperado Reloaded
Moderator: Noppen-Test-Team
Re: Dr. Neubauer Desperado Reloaded
Ja, ich werd den morgen vermutlich mal auf mein Defplay pappen, vielleicht nimmt das einen Teil der "Dynamik" raus. Idee und Konzept des Belags find ich ja Klasse und es wäre schon nett, wenn es für mich funktioniert, eben weil ich genau diese Offensive brauche bzw. nutzen möchte. Mal sehen. Wenn nicht, dann hab ich mit den genannten anderen Belägen gute Alternativen.
Ja genau, gebe dir und dem Belag etwas mehr Zeit als sonst (und auch auf verschiedenen Hölzern) und versuche mit dem DR etwas anders zu spielen als sonst und auch etwas zu experimentieren.
Irgendjemand hier kommt mit dem Belag sogar auf schnellen und steifen OFF Hölzern sogar besser zurecht...
Du hast mir jedoch meine Frage nicht beantwortet.
Hast du mit dem DR schon mal gegen andere LN Spieler gespielt?
Wie schon mal gesagt,- bei mir ist das höchst effektiv.
Irgendjemand hier kommt mit dem Belag sogar auf schnellen und steifen OFF Hölzern sogar besser zurecht...
Du hast mir jedoch meine Frage nicht beantwortet.
Hast du mit dem DR schon mal gegen andere LN Spieler gespielt?
Wie schon mal gesagt,- bei mir ist das höchst effektiv.
Die hab ich im Verein leider nicht, nur einen der jetzt neu von NI auf den Killer (Pro?) vom Dr. umsteigt (auch wenn der KN spielen will, k.A. warum der sich nen Killer hat andrehen lassen), das kommt "Materialspieler" noch am nächsten. Und letzte Woche hab ich am Feiertag nur mit einem jungen Angreifer trainiert. Aber das wäre natürlich eine Alternative, den DR einfach aufm Zweitschläger lassen und dann gegen andere Noppis/Antis mal rausholen. Schaun wir erstmal wie sich das Teil aufm Defplay macht, bis Ende Juni hab ich mir gegeben und spätestens ab da wird nur noch die "Saison 23/24"-Kombi gespielt.
Ja, das mach mal und melde dich dann bitte mit deiner Erfahrung dazu.
Der Killer ist gegen LN Spieler genau wie die meisten anderen KN gegen den DR da eher wie gegen jede andere LN das "Kryptonit" und für aussagekräftige Tests dann nicht ganz so geeignet.
-
- Member
Ich habe nun ein paar Trainigsstunden hinter mir,bin wirklich am überlegen ob ich komplett zur langen Noppe zurück gehe. Der Reloeded ist sehr gut. Gut im Block und schiessen. Klar muss ich da mehr oder weniger je nach Tempo und Spin gegeb drücken aber bei 2 oder 3 Topspin ist es mein Punkt