Tischtennis WM 2023 Durban

Alles rund um unseren Sport

Moderator: Noppen-Test-Team

Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2328
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Tischtennis WM 2023 Durban

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Hi Freunde,

Ovtcharov muss gerade ganz schön kämpfen in der ersten Runde. Er liegt 2:3 in den Sätzen hinten.
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2328
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Tischtennis WM 2023 Durban

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Olli-Nr.1 hat geschrieben: Samstag 20. Mai 2023, 13:23 Ovtcharov muss gerade ganz schön kämpfen in der ersten Runde. Er liegt 2:3 in den Sätzen hinten.
2:3 und 7:9 hinten aber dennoch gewonnen 💪
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2328
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Tischtennis WM 2023 Durban

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Gleich an Table 1 Mixed Doppel:

Mladenovic/Ni Xialian gegen Barta/G...
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2328
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Tischtennis WM 2023 Durban

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Bin ich eigentlich der einzige, der bisher live Spiele der Tischtennis WM auf YouTube geschaut hat?
ibo_pip
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 428
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2021, 09:10
TTR-Wert: 1578

Re: Tischtennis WM 2023 Durban

Beitrag von ibo_pip »

Gerade war Doppel Lebrun / Mladenovic, Glod

Leider etwas deutlich…..
Hauptschläger:

Holz: Victas Koki Niwa ZC
VH: Tibhar Hybrid MK max Schwarz
RH: Feuerstich Pro OX

Holz: Victas Koki Niwa ZC
VH: Tibhar Hybrid MK 2.0 Schwarz
RH: Leviathan OX

Testhölzer:

Holz: Re-Impact Halling 4 H (L-es-3.5H-Pi-kk-2I-k-Bb)

Holz: Re-Impact Halling 3H (L-es-3H --bb-2\-Pi)

Holz: Re-Impact Halling 3H (L-es-3H/-es-kk-2\-k-Bb)
Benutzeravatar
ardane
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 23. September 2022, 14:15

Re: Tischtennis WM 2023 Durban

Beitrag von ardane »

Wahnsinn. Wang Yang hatte gegen Pucar soeben gefühlt zwei Dutzend Matchbälle.
Beläge kleben, schneiden und pressen!
Belagpressen Bp23, Bp24 und Bp24Pro
Rotierender Belagschneidetisch Bs24
Kombigerät Bsp24
Beschreibung und Videos
eBay-Angebote
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2328
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Tischtennis WM 2023 Durban

Beitrag von Olli-Nr.1 »

In der heutigen Abendsession spielt im letzten Spiel an Tisch 1 Amelie Solja gegen die Weltranglistenerste aus China.
Egon Balder
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 447
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 18:45
TTR-Wert: 1550

Re: Tischtennis WM 2023 Durban

Beitrag von Egon Balder »

Hat mal bitte jemand einen Link. Wo ist die WM denn zu sehen?
Yinhe T6
Gewo Proton Neo 325
Sauer&Tröger Hellfire-X
Benutzeravatar
ardane
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 23. September 2022, 14:15

Re: Tischtennis WM 2023 Durban

Beitrag von ardane »

Man kuckle "Youtube WTTC 2023 Durban live"
Beläge kleben, schneiden und pressen!
Belagpressen Bp23, Bp24 und Bp24Pro
Rotierender Belagschneidetisch Bs24
Kombigerät Bsp24
Beschreibung und Videos
eBay-Angebote
Banda2005
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 249
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2017, 23:43
TTR-Wert: 1400

Re: Tischtennis WM 2023 Durban

Beitrag von Banda2005 »

Hier sind die jeweiligen Live-Streams:
https://www.youtube.com/@WTTGlobal/streams

Und hier die Übersicht der Spiele mit Liveticker:
https://worldtabletennis.com/results?se ... =COMPLETED

Dort steht dann auch, welches Spiel auf welchem Tisch läuft. Die Spielzeiten sind übrigens nur grobe Anhaltspunkte. Kann sich manchmal nach hinten und in Einzelfällen auch nach vorne verschieben.
pelski
Top Master
Top Master
Beiträge: 2701
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 15:11

Re: Tischtennis WM 2023 Durban

Beitrag von pelski »

Duda fliegt gegen die ca. Nr. 150 der Welt raus
Sabine Winter gegen die ca. Nr. 230 und

Qui/Duda gegen ein Iranisches Doppel... :roll:

Die "Hinrichtung" von Amelie Solja gestern Abend gegen Sun sah genau aus wie ich es erwartet habe.

Die Spiele ohne die Angriffspieler gegen Abwehr Konstellation finde ich so gut wie alle grottenlangweilig und austauschbar,
somit habe ich ich bei dieser WM nicht viel zu schauen und freue mich nur auf Filus , Batra, Mladenovic oder hat da jemand noch mehr "Materialspieler" entdeckt die noch dabei sind?

Gionis ist ja leider im Einzel schon raus, hat sich jedoch ganz gut gegen Fan Zhendong präsentiert und Yang Wang war auch schön anzusehen ist aber auch schon leider gegen Pucar nach mehreren eigenen Matchbällen unglücklich raus. :(

Jetzt gilt es halt meinem absoluten TT Helden Filus die Daumen zu drücken.
Leider kann ich mir heute Abend das Match nicht live anschauen. :cry:
Zuletzt geändert von pelski am Dienstag 23. Mai 2023, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2328
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Tischtennis WM 2023 Durban

Beitrag von Olli-Nr.1 »

@pelski

Das Ausscheiden von Sabine Winter ist gar nicht schlecht, da sie sonst in der dritten Runde auf Hang Ying getroffen wäre und sie somit vermutlich rausgeworfen hätte, um danach selbst auszuscheiden.

Gestern haben 2 Abwehrspielerinnen in der zweiten Runde gegeneinander gespielt. Eine Ukrainerin gegen eine Schwedin. Somit ist eine von beiden in der dritten Runde und noch im Turnier.

Die zweitrundenpartie von Hang Ying war interessant anzuschauen, gegen eine Inderin, mit der gleichen Spielweise wie Barta.

Mima Ito ist voll süß. Ich hoffe sie wird Weltmeisterin.
pelski
Top Master
Top Master
Beiträge: 2701
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 15:11

Re: Tischtennis WM 2023 Durban

Beitrag von pelski »

Olli-Nr.1 hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 13:15 Mima Ito ist voll süß. Ich hoffe sie wird Weltmeisterin.



Leider habe ich nicht sofort gesehen das Olli hier der Threadersteller ist, da wir uns ja nicht in der Plauderecke befinden um die ich einen riesigen Bogen mache, sonst hätte ich mich hier gar nicht erst geäußert und zu Wort gemeldet.

Das war´s dann auch hier im Thread für mich...

Olli wird wohl nie mit seinen faschistoiden und sexistischen Äußerungen und Provokationen unter dem lächerlichen Denkmantel einer angeblichen Kunstfigur aufhören.

Habe hier im Forum z.B. noch nie gehört das z.B. Ruwen Filus Weltmeister werden soll, weil er so "süß" ist. :dreh:
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2328
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Tischtennis WM 2023 Durban

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Ovtcharov/Franziska spielen gerade Doppel Halbfinale an Tisch 2
Störnoppenfan
Super Master
Super Master
Beiträge: 1505
Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Wohnort: Im WTTV

Re: Tischtennis WM 2023 Durban

Beitrag von Störnoppenfan »

Welches Material spielt Han Ying ? Der rote Belag schien eine KN zu sein.
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin;2,1mm;RH:Bomb Talent;ox
Holz:Yasaka Sweden Extra;VH:Friendship Origin Soft;1,8 mm;RH:Palio CK531A;ox
Antworten