XUSHAOFA 989 Yang

Alles über lange Noppen mit normaler d.h. griffiger Oberfläche

Moderator: Noppen-Test-Team

Holg
Super Master
Super Master
Beiträge: 1644
Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:44
TTR-Wert: 1530
Wohnort: @home
Kontaktdaten:

Re: XUSHAOFA 989 Yang

Beitrag von Holg »

Interessant, dass erst 13 Jahre nachdem der Belag seine Zulassung verloren hat, ein Ersatz gesucht wird?! Hatte Dein Vater noch nen 10er Pack auf Vorrat oder hatte der 989 so eine phänomenale Haltbarkeit??
Ich kenn den Belag nicht und werde aus den Berichten hier auch nicht so richtig schlau
Mein Tipp wäre, es mal mit Spinlord Noppen zu versuchen. Vielleicht mit Sternenfall und Blitzschlag anfangen und dann schauen, in welche Richtung es eher gehen soll.
Bogen - Spinfire Soft 1,8 - Sternenfall pro OX
Antworten