Zeus dtecs / Tactics ox

Infos über spezielle Kombinationen von Holz und Belag

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
RealGyros
Over The Top
Over The Top

Zeus dtecs / Tactics ox

Beitrag von RealGyros »

Ich habe Am Donnerstag mit einem Noppentest-Freund trainieren können und er hatte auch ein paar Schläger dabei. Es gab für mich eine Überraschung, ich hatte selbst schon mal ein Zeus besessen und habe das mit dem Tactics ox gespielt den ich auf allen Hölzern die ich besitze bisher besser fand als den dtecs ox. Aber die Kombi Zeus / Tactics ox habe ich noch mal getestet und das war nicht so besonders.

Am Donnerstag hatte ich dann ein Zeus mit dtecs in der Hand und war verblüfft. Ich habe mir ein 2. Zeus geliehen eins ist viel Heller als das andere vom Blatt her und das 2. ging auch nicht ganz so gut aber die Schwankungen kennt man ja.

Aber das 1. Zeus vom Donnerstag ist mit dem dtecs ox echt eine Überlegung wert. Steif giftig schnell und doch kontrolliert. Der Druckschupf ist wie ein Schuss. Ich bin jetzt etwas unentschlossen weil ich mit NSD / CWX / Chameleon LP2 mit dem Tactics ox ganz glücklich war /bin.
NSD 2018 (verkleinert) RH: Tactics ox VH: 401 2,0
NSD 2018 RH: Tactics ox VH: 401 2,0
Holg
Master
Master
TTR-Wert: 1500
Re: Zeus dtecs / Tactics ox

Beitrag von Holg »

Bleib bei deinem Setup!
Du spielst jetzt schon lange den Tactics und warst damit glücklich und erfolgreich!
Warum jetzt plötzlich aufgrund eines einzelnen, flüchtigen Trainingseindruckes wieder alles übern Haufen werfen?
Cogitos Sägemeister Fi - Spinfire 1,8 - Sternenfall OX

4fun: Cogitos Sägemeister Fi - Keiler 1,2 - Hai OX
RealGyros
Over The Top
Over The Top

Beitrag von RealGyros »

Ich hatte in der Rückrunde für ein paar besondere Spiele wo ich wusste ich muss mehr tun auf das cwx mit 401 und tacrics gewechselt und der Wechsel war auch erfolgreich bei Bedarf . ich möchte eigentlich weg davon für Leute die mich einlullen zu Wechseln weil man ja nicht jeden Gegner kennt.
RealGyros
Over The Top
Over The Top

Beitrag von RealGyros »

Also hab jetzt das Zeus mehre Einheiten gespielt und leider als zu schnell befunden
Noppenfreak999
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitrag von Noppenfreak999 »

Gestern klebte ich den Hellfire X auf einem verkl. Zeus und ließ damit meinen Vereinskollegen gegen mich spielen. Ich war erstaunt wie er mir die Bälle reindruckte und vor allem wie die Bälle abtauchten so das ich nur noch ablegen musste damit sie nicht im Netz landen. Mit dem T64 in 1.7 auf VH kann man ausreichend den Ballwechsel abschließen bzw. abschießen.
Also diese Kombi ist bestimmt nicht zu unterschätzen aber wie oben erwähnt, Zeus auf Standartgröße abgeschliffen.
Holz:InnerShield Layer ZLF
VH : Imperial ST
RH : Servus, Hi

https://www.youtube.com/channel/UCZPvZ- ... GcTDiMqjfg
Antworten