Super Stop

Alles über Anti-Topspin-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

derAndi
Member
Member
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 24. Juni 2021, 08:12
TTR-Wert: 1637

Re: Super Stop

Beitrag von derAndi »

Passte leider nicht so gut für mich. Angreifen ging ganz gut. Hatte allerdings zu große Probleme den Ball auf die Platte zu bekommen wenn der Gegner einen harten Topspin gespielt hat.
Ich glaube das wäre für mein bescheidenes Talent eine zu große Technik Umstellung.
Noppenjunkie
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 825
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2011, 13:17

Re: Super Stop

Beitrag von Noppenjunkie »

Passt für dich der Super Stop nicht oder das Matador?
Kann man mit dem Super Stop AM TISCH nicht sogar leichter einen festen Topspin entschärfen, als mit einner OX-Noppe?
Wambo
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 27. Oktober 2023, 08:33

Re: Super Stop

Beitrag von Wambo »

Hi,

würdet Ihr den Super Stop eher in 1,5mm oder 1,9mm auf einen Tibahr Drinkhall Allround nehmen ?
T25 FX -- Treiber CO -- FL3
Evo FX-S -- Stratus Powerdefence -- DTecs
Evo FX-S -- Drinkhall Allround -- Tactics LP (Testschläger)
Antworten