Super Stop

Alles über Anti-Topspin-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

derAndi
Member
Member
TTR-Wert: 1625

Re: Super Stop

Beitrag von derAndi »

Passte leider nicht so gut für mich. Angreifen ging ganz gut. Hatte allerdings zu große Probleme den Ball auf die Platte zu bekommen wenn der Gegner einen harten Topspin gespielt hat.
Ich glaube das wäre für mein bescheidenes Talent eine zu große Technik Umstellung.
Noppenjunkie
Gold-Member
Gold-Member

Beitrag von Noppenjunkie »

Passt für dich der Super Stop nicht oder das Matador?
Kann man mit dem Super Stop AM TISCH nicht sogar leichter einen festen Topspin entschärfen, als mit einner OX-Noppe?
Wambo
Member
Member
TTR-Wert: 1501

Beitrag von Wambo »

Hi,

würdet Ihr den Super Stop eher in 1,5mm oder 1,9mm auf einen Tibahr Drinkhall Allround nehmen ?
Nuzn50 2.0 -- Bogen -- ABS 3 2.0
Test: H8-80; ABS3Pro 1,7; SK Carbon // T05FX - New Impulse 7 - ABS3Pro
bacchus6
Master
Master

Beitrag von bacchus6 »

Gestern im Training erstmals mit SuperStop gespielt. 1,9 schwarz auf Tibhar Balsa Blascyk off. Nach wenigen Schläge hat sich meine Hand wieder an das Spielen mit klassischen Antis erinnert und dann ging es super. Blocken, angreifen oder auch einfach nur sicher spielen, alles perfekt. Mal sehen was davon im Meisterschaftsspiel so übrig bleibt.
Tibhar Balsa Blascyk OFF
Victas Ventus Limber 1,8 Pink
Sauer + Tröger Super Stop 1,9 Schwarz
Mogliarme
Junior Member
Junior Member

Beitrag von Mogliarme »

Hatte den Super Stop auch mal zum Testen, als ich überlegt hatte, einen Anti zu spielen. Vorab: Ich bin bei LN geblieben, aber ich fand den Super Stop echt gut für den Einstieg. Hohe Sicherheit, nahezu alles an Schlagrepetoir gelingt schnell und nach kurzer Anpassung. Man macht den Gegner auf Dauer einfach mürbe, weil alles zurückkommt. Natürlich sind die Bälle an sich nicht gefährlich, durch variables Spiel in die Ecken und in der Länge kann man aber trotzdem gut für Ärger auf der anderen Tischseite sorgen.
S & T: Black & White
MSP Hellracer, 2.1mm
MSP Elite Long, OX

Im Test:
S & T: Zhero ALC
S & T Secret Flow Chop, 2.1mm
MSP Spectre, OX

Mogliarme erreichen jeden Ball!
Antworten