Actionspin

Hier kommt alles rein, was mit kommerziellen Angeboten zu tun hat. Werbung von und für Händler, Marken, TT-Schulen, Lehrgängen und sonstige gewerbliche Angebote / Anbieterwerbung.

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Petulaclark
Member
Member

Actionspin

Beitrag von Petulaclark »

Hallo,

weiß jemand, ob es bei Actionspin zur Zeit Probleme gibt? Ich habe dort kürzlich etwas bestellt, die Bestellung noch vor Versendung der ware per Email storniert und um Rückerstattung des Rechnungsbetrages gebeten. Bis heute habe ich weder von Actionspin gehört, noch eine Nachricht erhalten. Ich bin wegen dieses Verhaltens irritiert.
Plauderecke ist Scheiße
Magic_M
Senior Member
Senior Member

Re: Actionspin

Beitrag von Magic_M »

Bei mir exakt das gleiche. Am 24.10. bestellt. 10 Tage lang gewartet, aber rein gar nichts passiert. Deshalb am 03.11. storniert und um Erstattung des Kaufpreises gebeten. Das ist jetzt schon wieder 8 Tage her, aber wieder ohne irgendeine Reaktion.

Zum Glück habe ich mit Paypal (Käuferschutz) gezahlt. Deshalb werde ich mich morgen an Paypal wenden und dort die Rückerstattung einfordern.
Bluesman
Greenhorn
TTR-Wert: 1108

Beitrag von Bluesman »

Hallo,
ich hatte auch vor ca. 6 Wochen da bestellt. Gott sei Dank mit Paypal bezahlt. 3 Wochen nichts von Actionspin gehört. Mail geschrieben, angerufen, keine Reaktion.
Vorgang dann Paypal gemeldet. Daraufhin hat sich dann Actionspin ( Inhaber H. Förster) per mail gemeldet. Wäre krank gewesen, neue Arbeit angefangen, der Shop ist wohl doch mehr Arbeit als gedacht.
Ich finde es immer gut auch bei kleineren Anbietern zu kaufen, Wettbewerb belebt das Geschäft. Aber so ein Service geht gar nicht.
Dank Paypal habe ich mittlerweile mein Geld zurück, waren so ca. 150 €.
Werde zukünftig diesen Shop meiden.
Spielholz: Koji Matsushita,(Han Ying Sonderedition)
Vh: Joola Tronix ACC,2,0,Schwarz
Rh: Donic Spike P1, 0,5, Rot
Ersatzholz: Koji Matsushita
Vh: Victas 22 Double Extra, 2.1, Blau
Rh: Spinlord Hai, OX, Schwarz
Ersatzholz 2; Rendler Rapier 44
Vh, Tibhar EL-S, Rot 1.9
Rh; Tibhar Grass D.Tecs, Schwarz 0.5
topser
Newbie
TTR-Wert: 1517

Beitrag von topser »

Hallo,

mir haben Sie 2 Wochen nach der Stornierung die Ware zugesendet. Ging dann per "Zurück an Abesender" retour.
Apolonia ZLC
VH: Vega Pro 2,0 mm
RH: Barna SG 2,0 mm
hijo de rudicio
Gold-Member
Gold-Member
TTR-Wert: 1572

Beitrag von hijo de rudicio »

Bluesman hat geschrieben: Sonntag 12. November 2023, 20:15 Hallo,
ich hatte auch vor ca. 6 Wochen da bestellt. Gott sei Dank mit Paypal bezahlt. 3 Wochen nichts von Actionspin gehört. Mail geschrieben, angerufen, keine Reaktion.
Vorgang dann Paypal gemeldet. Daraufhin hat sich dann Actionspin ( Inhaber H. Förster) per mail gemeldet. Wäre krank gewesen, neue Arbeit angefangen, der Shop ist wohl doch mehr Arbeit als gedacht.
Ich finde es immer gut auch bei kleineren Anbietern zu kaufen, Wettbewerb belebt das Geschäft. Aber so ein Service geht gar nicht.
Dank Paypal habe ich mittlerweile mein Geld zurück, waren so ca. 150 €.
Werde zukünftig diesen Shop meiden.
Der Geschaftsführer von Actionspin heißt laut Impressum Fischer mit Nachnamen.
Nicht dass du da was verwechselst?!
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastmfmpmlkewdowmmplpwjfr9ghj3ngr0gj+wg9jh43wghjß9
Bluesman
Greenhorn
TTR-Wert: 1108

Beitrag von Bluesman »

Ja sorry mein Fehler .
Der Inhaber heißt Alexander Fischer.
Habe gerade noch mal in der mail nachgeschaut.
Spielholz: Koji Matsushita,(Han Ying Sonderedition)
Vh: Joola Tronix ACC,2,0,Schwarz
Rh: Donic Spike P1, 0,5, Rot
Ersatzholz: Koji Matsushita
Vh: Victas 22 Double Extra, 2.1, Blau
Rh: Spinlord Hai, OX, Schwarz
Ersatzholz 2; Rendler Rapier 44
Vh, Tibhar EL-S, Rot 1.9
Rh; Tibhar Grass D.Tecs, Schwarz 0.5
pelski
2K Master
2K Master

Beitrag von pelski »

Also ich habe ausschließlich nur absolut positive Erfahrungen mit Actionspin, jedoch ist es schon in paar Monate her als ich dort etwas bestellt habe.
Petulaclark
Member
Member

Beitrag von Petulaclark »

In der Vergangenheit gab es keine Probleme. Ich gebe mein Geld auch lieber kleinen Händlern. Ich habe auch kein Problem damit, das Dinge mal eine Woche Lieferzeit haben, allerdings ist keine Reaktion auf drei Nachrichten für mich nicht verständlich.
Plauderecke ist Scheiße
pelski
2K Master
2K Master

Beitrag von pelski »

Ja klar, kann ich natürlich verstehen.
Bei mir wurden in der Vergangenheit dort alle Mails innerhalb von 48 Stunden beantwortet, meist jedoch deutlich schneller.
Ich habe jedoch bei ihm nie über den Shop bestellt sondern immer direkt über E-Mail.

Lieferungen waren in der Vergangenheit immer sehr zuverlässig und schnell bei mir.
Ruf ihn doch einfach mal telefonisch an. War bei mir bisher bei Actionspin auf Grund der hohen Zuverlässigkeit in der Vergangenheit nie nötig ihn telefonisch zu kontaktieren, daher kenne ich die telefonische Erreichbarkeit bei Actionspin leider nicht genau.

Telefon: 0176/84484661
E-Mail: info@actionspin.de
Antworten