Bester "normaler" Antispieler

Alles über Anti-Topspin-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
AntiDaniel
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 12. Januar 2024, 15:06

Bester "normaler" Antispieler

Beitrag von AntiDaniel »

Also wenn man von den besten Anti-Spielern spricht fällt als erstes natürlich der Name Mladenovic. Hier im Forum wird auch oft von Amir oder Carlos gesprochen aber alle diese Spieler spielen Glantis. Kennt jemand einen Anti-Spieler, der mit einem klassischem restgriffigen Anti höher spielt? Oder anders gefragt, was ist der beste klassische Antispieler den ihr kennt? Mir sind die Nachteile von dem Spielsystem auf höheren Ebenen bewusst, es würde mich einfach nur aus Neugier interessieren, ob es da jemanden gibt.
Macki
Greenhorn
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2021, 15:19

Re: Bester "normaler" Antispieler

Beitrag von Macki »

z.B. Ferenc Fejer-Konnerth, der spielt glaube ich YAP...
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=PlU7V6arYCU
Antworten