langsames Kunstfaserholz ohne Großblatt/ohne Balsa?(HOLZLISTE)

Alles über Hölzer mit Carbon- oder Kevlarschichten

Moderator: Noppen-Test-Team

pelski
Top Master
Top Master
Beiträge: 2544
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 15:11

Re: langsames Kunstfaserholz ohne Großblatt/ohne Balsa?(HOLZLISTE)

Beitrag von pelski »

Nichtsdestotrotz ist es doch schön das wir einen wunderbaren Klassiker wie das WSC hier mal thematisiert haben.
Für alle die ein sehr gefühlvolles und nicht zu tot steifes Kunstfaserholz suchen ist das WSC immer eine sehr gute
Option und falls man ein sehr leichtes WSC besitzen sollte dürfte es dann beim Tempo sicherlich genau wie du es ja auch schon gesagt hast im All+ Bereich liegen.

Im Grunde ist das WSC ja vom Aufbau her ein Donic Appelgren Allplay mit dickeren Furnieren und eine zusätzliche Kunstfaserschicht über dem Kern falls ich mich da noch richtig erinnere.
Antworten