Actionspin
Moderator: Noppen-Test-Team
-
- Member
Actionspin
Hallo,
weiß jemand, ob es bei Actionspin zur Zeit Probleme gibt? Ich habe dort kürzlich etwas bestellt, die Bestellung noch vor Versendung der ware per Email storniert und um Rückerstattung des Rechnungsbetrages gebeten. Bis heute habe ich weder von Actionspin gehört, noch eine Nachricht erhalten. Ich bin wegen dieses Verhaltens irritiert.
weiß jemand, ob es bei Actionspin zur Zeit Probleme gibt? Ich habe dort kürzlich etwas bestellt, die Bestellung noch vor Versendung der ware per Email storniert und um Rückerstattung des Rechnungsbetrages gebeten. Bis heute habe ich weder von Actionspin gehört, noch eine Nachricht erhalten. Ich bin wegen dieses Verhaltens irritiert.
Plauderecke ist Scheiße
Re: Actionspin
Bei mir exakt das gleiche. Am 24.10. bestellt. 10 Tage lang gewartet, aber rein gar nichts passiert. Deshalb am 03.11. storniert und um Erstattung des Kaufpreises gebeten. Das ist jetzt schon wieder 8 Tage her, aber wieder ohne irgendeine Reaktion.
Zum Glück habe ich mit Paypal (Käuferschutz) gezahlt. Deshalb werde ich mich morgen an Paypal wenden und dort die Rückerstattung einfordern.
Zum Glück habe ich mit Paypal (Käuferschutz) gezahlt. Deshalb werde ich mich morgen an Paypal wenden und dort die Rückerstattung einfordern.
Hallo,
ich hatte auch vor ca. 6 Wochen da bestellt. Gott sei Dank mit Paypal bezahlt. 3 Wochen nichts von Actionspin gehört. Mail geschrieben, angerufen, keine Reaktion.
Vorgang dann Paypal gemeldet. Daraufhin hat sich dann Actionspin ( Inhaber H. Förster) per mail gemeldet. Wäre krank gewesen, neue Arbeit angefangen, der Shop ist wohl doch mehr Arbeit als gedacht.
Ich finde es immer gut auch bei kleineren Anbietern zu kaufen, Wettbewerb belebt das Geschäft. Aber so ein Service geht gar nicht.
Dank Paypal habe ich mittlerweile mein Geld zurück, waren so ca. 150 €.
Werde zukünftig diesen Shop meiden.
ich hatte auch vor ca. 6 Wochen da bestellt. Gott sei Dank mit Paypal bezahlt. 3 Wochen nichts von Actionspin gehört. Mail geschrieben, angerufen, keine Reaktion.
Vorgang dann Paypal gemeldet. Daraufhin hat sich dann Actionspin ( Inhaber H. Förster) per mail gemeldet. Wäre krank gewesen, neue Arbeit angefangen, der Shop ist wohl doch mehr Arbeit als gedacht.
Ich finde es immer gut auch bei kleineren Anbietern zu kaufen, Wettbewerb belebt das Geschäft. Aber so ein Service geht gar nicht.
Spielholz: Dr. Neubauer, Matador
Vh: MSP Spinfire Soft 1,8 Schwarz
Rh: Barna Original Super Glanti Soft 0,8 grün
Ersatzholz: Donlc Appelgren WC 89
Vh: Barna, Legend Fire, 2,1, Rot
Rh: Spinlab, Vortex, 2,0, Schwarz
Ersatzholz 2; Donic Appelgren WC 89
Vh: MSP Spinfire Soft 2,1 blau
Rh: Dr. Neubauer ABS 3 2,1 schwarz
Hallo,
mir haben Sie 2 Wochen nach der Stornierung die Ware zugesendet. Ging dann per "Zurück an Abesender" retour.
mir haben Sie 2 Wochen nach der Stornierung die Ware zugesendet. Ging dann per "Zurück an Abesender" retour.
MSP Wizard
VH: Vega Pro 2,0 mm
RH: Friendship 802-1 OX
VH: Vega Pro 2,0 mm
RH: Friendship 802-1 OX
-
- Gold-Member
- TTR-Wert: 1600
Der Geschaftsführer von Actionspin heißt laut Impressum Fischer mit Nachnamen.Bluesman hat geschrieben: ↑Sonntag 12. November 2023, 20:15 Hallo,
Nicht dass du da was verwechselst?!
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastpjg8rhge-tlplpw,jfr7ghj3ngr0gj+wg.mjh43wghjß9
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastpjg8rhge-tlplpw,jfr7ghj3ngr0gj+wg.mjh43wghjß9
Ja sorry mein Fehler .
Der Inhaber heißt Alexander Fischer.
Habe gerade noch mal in der mail nachgeschaut.
Der Inhaber heißt Alexander Fischer.
Habe gerade noch mal in der mail nachgeschaut.
Spielholz: Dr. Neubauer, Matador
Also ich habe ausschließlich nur absolut positive Erfahrungen mit Actionspin, jedoch ist es schon in paar Monate her als ich dort etwas bestellt habe.
-
- Member
In der Vergangenheit gab es keine Probleme. Ich gebe mein Geld auch lieber kleinen Händlern. Ich habe auch kein Problem damit, das Dinge mal eine Woche Lieferzeit haben, allerdings ist keine Reaktion auf drei Nachrichten für mich nicht verständlich.
Plauderecke ist Scheiße
Ja klar, kann ich natürlich verstehen.
Bei mir wurden in der Vergangenheit dort alle Mails innerhalb von 48 Stunden beantwortet, meist jedoch deutlich schneller.
Ich habe jedoch bei ihm nie über den Shop bestellt sondern immer direkt über E-Mail.
Lieferungen waren in der Vergangenheit immer sehr zuverlässig und schnell bei mir.
Ruf ihn doch einfach mal telefonisch an. War bei mir bisher bei Actionspin auf Grund der hohen Zuverlässigkeit in der Vergangenheit nie nötig ihn telefonisch zu kontaktieren, daher kenne ich die telefonische Erreichbarkeit bei Actionspin leider nicht genau.
Telefon: 0176/84484661
E-Mail: info@actionspin.de
Bei mir wurden in der Vergangenheit dort alle Mails innerhalb von 48 Stunden beantwortet, meist jedoch deutlich schneller.
Ich habe jedoch bei ihm nie über den Shop bestellt sondern immer direkt über E-Mail.
Lieferungen waren in der Vergangenheit immer sehr zuverlässig und schnell bei mir.
Ruf ihn doch einfach mal telefonisch an. War bei mir bisher bei Actionspin auf Grund der hohen Zuverlässigkeit in der Vergangenheit nie nötig ihn telefonisch zu kontaktieren, daher kenne ich die telefonische Erreichbarkeit bei Actionspin leider nicht genau.
Telefon: 0176/84484661
E-Mail: info@actionspin.de
Habe vor Weihnachten bei Actionspin was bestellt... bis heute keine Lieferung und keine Reaktion auf Mails. Telefon nimmt auch keiner ab. Webshop wurde über den Jahreswechsel abgeschaltet. Auf jeden Fall Finger weg, falls die noch irgendwo in irgendeiner Form was anbieten sollten! Werde mir halt jetzt über Paypal mein Geld zurück holen... also (Geschäfts-)Leute gibts...
Wenn er den Webshop zum Jahresende abgeschaltet hat, dann sieht das wohl sehr schwer nach Geschäftsaufgabe aus.
@Macki
Ist dann natürlich nicht so schön wenn man dann wie in deinem Fall seinem Geld hinterherlaufen muss.
@Macki
Ist dann natürlich nicht so schön wenn man dann wie in deinem Fall seinem Geld hinterherlaufen muss.
-
- Super Master
Deshalb habe ich ein einfaches Prinzip,erst die Ware,dann das Geld. Niemals Anzahlung oder gar Vorkasse leisten.
Ich zahle meine Rechnungen selbstverständlich unverzüglich.
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin;2,1mm;RH:Bomb Talent;ox
Holz:Butterfly Timo Boll All+,VH:Friendship Origin Soft;1,8 mm;RH:Spinlord Sternenfall;ox
Holz:Butterfly Timo Boll All+,VH:Friendship Origin Soft;1,8 mm;RH:Spinlord Sternenfall;ox
Bei Zahlungen mit Paypal Käuferschutz ist man aber im Normalfall eigentlich auch auf der sicheren Seite,
wobei es dann schon mal etwas länger dauern kann bis man das Geld dann zurück hat.
Das wird bei Macki dann auch so sein.
wobei es dann schon mal etwas länger dauern kann bis man das Geld dann zurück hat.
Das wird bei Macki dann auch so sein.
Hallo,
ich habe noch nie Probleme mit Actionspin gehabt. Immer sehr zuverlässig.
Grüße
ich habe noch nie Probleme mit Actionspin gehabt. Immer sehr zuverlässig.
Grüße
-
- Newbie
Hallo an Forum....
Erstmal einen Guten an alle
Hab mich eben hier angemeldet - eigentlich um mich mal nach den aktuellen noppen-neuigkeiten zu erkundigen.....ein neuer Belag wird gesucht "gg"
Jaa, und da kam ich auf den Beitrag hier....
Also bevor jetzt irgendwer auf dumme Gedanken kommt - NEIN, ich bin nicht der Besitzer von Actionspin !! "gg" Allerdings ist bzw war der Laden bei mir im Nachbarort und dementsprechend kenne ich auch Hr.Fischer......ich kenne ihn allerdings definitiv als ehrlichen Menschen - und befürchte eher da ist bei euren Bestellungen was schief gelaufen !!
Das Ladengeschäft hat tatsächlich vor kurzer zeit geschlossen (ob das über Weihnachten war kann ich nicht genau sagen) und was den Online-Shop angeht habe ich auch keine Informationen. Falls jedoch noch Sachen offen sein sollten, könnte ich aber anbieten - das an die betreffende Adresse weiterzuleiten -- dann logischerweise einfach mal PN.
Ich werde mich auch mal nach dem aktuellen Stand erkundigen und Teile die Infos bei Bedarf hier mit.
Und für meine aktuelle Material-Suche, such ich mal einen anderen Thread "gg"
Bis dahin - gutes Spiel
Erstmal einen Guten an alle
Hab mich eben hier angemeldet - eigentlich um mich mal nach den aktuellen noppen-neuigkeiten zu erkundigen.....ein neuer Belag wird gesucht "gg"
Jaa, und da kam ich auf den Beitrag hier....
Also bevor jetzt irgendwer auf dumme Gedanken kommt - NEIN, ich bin nicht der Besitzer von Actionspin !! "gg" Allerdings ist bzw war der Laden bei mir im Nachbarort und dementsprechend kenne ich auch Hr.Fischer......ich kenne ihn allerdings definitiv als ehrlichen Menschen - und befürchte eher da ist bei euren Bestellungen was schief gelaufen !!
Das Ladengeschäft hat tatsächlich vor kurzer zeit geschlossen (ob das über Weihnachten war kann ich nicht genau sagen) und was den Online-Shop angeht habe ich auch keine Informationen. Falls jedoch noch Sachen offen sein sollten, könnte ich aber anbieten - das an die betreffende Adresse weiterzuleiten -- dann logischerweise einfach mal PN.
Ich werde mich auch mal nach dem aktuellen Stand erkundigen und Teile die Infos bei Bedarf hier mit.
Und für meine aktuelle Material-Suche, such ich mal einen anderen Thread "gg"
Bis dahin - gutes Spiel