Petition gegen Einführung der Turnierlizenz ab 1.7.

Alles rund um unseren Sport

Moderator: Noppen-Test-Team

TT-Schlumpf
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 606
Registriert: Freitag 9. März 2012, 14:06
TTR-Wert: 1512

Re: Petition gegen Einführung der Turnierlizenz ab 1.7.

Beitrag von TT-Schlumpf »

Bommel hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 14:03 Vor Jahren trat mal jemand bei einem Musikevent ziemlich besoffen auf die Buehne und lallte ins Mikro: Ich bin einer von Euch, ich bin auch gegen Alles. Grosses Gelaechter. Du haettest ihm vielleicht Respekt gezollt. :wink:
Wahrscheinlich ;)
BTY Joo Se Hyuk, Friendship Battle II 2.0, Victas Curl P1V 0.5
BTY Joo Se Hyuk, Tenergy 05 2.1, Tibhar Grass DTecs ox
Rudi Endres
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 534
Registriert: Montag 2. Juni 2008, 16:29

Re: Petition gegen Einführung der Turnierlizenz ab 1.7.

Beitrag von Rudi Endres »

Die Sache ist durch. Mal schauen, wann man beginnen wird an der Gebührenschraube zu drehen. In einem Jahr wissen wir, wer recht hatte. Anfang vom Ende des Turnierspielbetriebs oder schöne heile "Turnierheimat".
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Petition gegen Einführung der Turnierlizenz ab 1.7.

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Rana-Hunter hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 09:06 Dass Olli mal wieder absolut hirnverbrannt gegen den Strom schwimmt , war ja wieder klar.

Und wenn es nur 49 cent wären !
Schwimme ich also jetzt schon gegen den Strom, wenn ich mich nicht klar gegen eine Turnierlizenz positioniere?
Bin ich für eine Turnierlizenz? Nein!
Sind mir 4,99 € halbjährlich es wert mich zu ärgern? Nein!
@Bommel
Bin ich davon überzeugt die Erde sei flach? Nein!
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6014
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Petition gegen Einführung der Turnierlizenz ab 1.7.

Beitrag von Rana-Hunter »

Olli-Nr.1 hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 16:07
Bin ich für eine Turnierlizenz? Nein!
Dann schreib es auch so und nicht dass die paar dir Kröten eh egal sind.
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
Petulaclark
Member
Member
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 13. Februar 2022, 22:06

Re: Petition gegen Einführung der Turnierlizenz ab 1.7.

Beitrag von Petulaclark »

Na da hat der Oli mal eine reflektierte Meinung und es ist auch keinem Recht.
Plauderecke ist Scheiße
Antworten