Turbulent

Noppenlänge i.d.R. zwischen 0,8 und 1,4 mm (Aspect Ratio ca. 0,8-0,9)

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Tarik1969
Senior Member
Senior Member

Turbulent

Beitrag von Tarik1969 »

Spielrund fertig, neue Beläge zum Testen
Barna Original Turbulent - Halblange Noppe

Von der HP:
Dieser neu entwickelte halblange Noppenbelag begeistert durch seine einzigartige konische Noppenanordnung, die in Verbindung mit der glatten Oberflächenstruktur der Noppenköpfe ein hohes Potenzial für ein effektives Störspiel am Tisch und aus der Distanz ermöglicht.

In der schwammlosen OX-Version erlaubt dieser griffige Störbelag das typische BARNA „Brettchenspiel“, gepaart mit einem ausgezeichneten Störeffekt und beeindruckenden Ballflugbahnen.

Die Schwammversion bietet hingegen massive Beschleunigungswerte und erinnert mit ihren hohen Tempowerten an das Spiel mit aggressiven, neumodischen Kurznoppenbelägen.

Sowohl harte Endschläge als auch schnelle Pseudotopspins erzwingen gewinnbringende Punkte, die aufgrund des revolutionären mittelharten Schwammes ausgezeichnet zu kontrollieren sind.

BARNA ORIGINAL TURBULENT: der perfekte Störbelag für Spieler, die das Tempo und die Kontrollwerte eines Kurznoppenbelags bevorzugen, jedoch den Störeffekt einer mittellangen Noppe benötigen.
re-impact Chevanti|VH: VH:Glacer 09C 1,9 | | SGB 0,6 2,0
Testholz VH: VH:Glacer 09C 1,9 | |SGB 1,0 2,0
El_Noppo
Newbie

Re: Turbulent

Beitrag von El_Noppo »

Bin gespannt auf die ersten Testberichte. Vor allem würde mich interessieren, ob und wie sehr der Turbulent anfällig auf Spin ist. Der Hersteller gibt den Effet mit 94 -> Spinfire hat als Effetwert 89 :shock: Da Spinfire für mich die klebrigste Noppe ist, nimmt es mich Wunder, wieviel Schnitt mit dem Turbulent produziert werden kann.
Holg
Super Master
Super Master
TTR-Wert: 1530

Beitrag von Holg »

Die Werbeprosa und die angegebenen Werte sind in der Tat verwirrend und mehr Rotation als Spinfire kaum vorstellbar. Testet Leute, testet! :ugly: Ich bin gespannt auf erste Berichte zu dem Teil!
Bogen - Spinfire 1,5 - Sternenfall pro OX
ClausTrophobie
Five-Star-Member
Five-Star-Member
TTR-Wert: 1600

Beitrag von ClausTrophobie »

Moin,

wenn Spinlord den Keiler II bringt, muss Barna reagieren...

Störeffekt/Effet/Kontrolle/Tempo sind IMMER Faktoren, die sich gegenseitig bedingen. Die Wollmilchsau gibt es nicht.

Tschö Claus
RH: Spinlord Keiler 1,5mm
Holz: Dr. Neubauer Matador Texa gerade
VH: Andro Impuls Speed 1,8mm
Antworten