Joola Golden Tango

Infos über "normale" Noppen-Innen-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

Cosmore
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 22:48

Re: Joola Golden Tango

Beitrag von Cosmore »

ich bin als Ersatz beim victas tripple extra gelandet. Nicht Ideal aber wenigstens stimmt der effet. Ich habe aber noch 3 Tangos zum aufbrauchen und da ich nicht mehr wirklich trainiere halten die auch noch lange.
Butterfly - P1V Max - Joola Golden Tango Max
Wilson9229
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 4. April 2024, 06:50

Re: Joola Golden Tango

Beitrag von Wilson9229 »

Kennt jemand eine gute Alternative zum Tango PS?
Ich habe mir den diese Halbzeit nochmal neu geholt. Weiterhin ein toller Belag für mich aber ich habe gemerkt dass die Klrebrigkeit irgendwie nicht mehr so stark ist wie bei den ersten Varianten.

Den Victas habe ich mal notiert. Ist der näher am PS oder am normalen Golden Tango? Den normalen kenne ich nicht wirklich.
Cosmore
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 22:48

Re: Joola Golden Tango

Beitrag von Cosmore »

Der Victas Tripple Double Extra ist härter als der Golden Tango :)
Butterfly - P1V Max - Joola Golden Tango Max
Karsten
Member
Member
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2018, 10:50

Re: Joola Golden Tango

Beitrag von Karsten »

Wilson9229 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2024, 09:47 Kennt jemand eine gute Alternative zum Tango PS?
Ich habe mir den diese Halbzeit nochmal neu geholt. Weiterhin ein toller Belag für mich aber ich habe gemerkt dass die Klrebrigkeit irgendwie nicht mehr so stark ist wie bei den ersten Varianten.

Den Victas habe ich mal notiert. Ist der näher am PS oder am normalen Golden Tango? Den normalen kenne ich nicht wirklich.
Moin,

könntest auch den Friendship Dragon Hard nehmen.
BFY T25~Andro Kanter FO All/S~MSP Spinfire
BFY T25~Andro Kanter FO All/S~Dr.N Diamant



Mfg Karsten
Antworten