Hardbat- (Brettchen) Beläge
Moderator: Noppen-Test-Team
-
- Top Master
Ich hab selbst mal gesucht und konnte leider nix Aktuelles finden in Deutschland. Das einzige, was sich findet, die zugelassenen Beläge in den USA: http://www.hardbat.com/hbCoverings.html Ich würde wohl mit den Yasaka Cobalt's spielen, denn die sind sehr kontrolliert, verhältnismässig spinnig und auch schnell.
Cheers, Martin
DONIC Bluestar A2 2.0 mm | BTY Viscaria | TIBHAR Grass D.TecS OX
Re: Spinfire OX
Danke! Noch eine Nachfrage: bei welchen der beiden Belägen ist der produzierbare Unterschied zwischen viel Rotation und Leer am grössten?martinspinnt hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Juni 2024, 15:58 Der Spinfire OX ist ein cooler Belag mit Stärken im Angriff. Die Flugkurve ist ziemlich flach, was ihn schnell macht. Das Trefferfenster war mir letztlich zu klein, obwohl die stark abtauchenden Bälle auch ziemlich überraschend für die Gegner sind. Ich spiele aktuell mit dem Bomb Hammer OX und bin sehr zufrieden. Im Prinzip geht fast alles mit dem Belag.
-
- Top Master
Der Spinfire generiert schon viel Störeffekt, macht aber auch gute Rotation. Für mich spielt sowas keine grosse Rolle, denn mir ist die Stabilität und Variabilität wichtiger.vdrsilver hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Juni 2024, 22:30Danke! Noch eine Nachfrage: bei welchen der beiden Belägen ist der produzierbare Unterschied zwischen viel Rotation und Leer am grössten?martinspinnt hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Juni 2024, 15:58 Der Spinfire OX ist ein cooler Belag mit Stärken im Angriff. Die Flugkurve ist ziemlich flach, was ihn schnell macht. Das Trefferfenster war mir letztlich zu klein, obwohl die stark abtauchenden Bälle auch ziemlich überraschend für die Gegner sind. Ich spiele aktuell mit dem Bomb Hammer OX und bin sehr zufrieden. Im Prinzip geht fast alles mit dem Belag.
Cheers, Martin