Testbericht Rapier

Infos über Hölzer aus Balsa und anderen leichten Materialien (Kiri, etc.)

Moderator: Noppen-Test-Team

Neros
Member
Member
Beiträge: 94
Registriert: Donnerstag 17. November 2022, 09:50
TTR-Wert: 1341
Wohnort: Rheinhessen

Re: Testbericht Rapier

Beitrag von Neros »

Was wäre mit dem Andro Rasanter 48 oder dem Mader von Spinlord?
Holz: Tachi
VH: Donic Slice CS 1,3 mm
RH: Tibhar Dtecs ox

Eines meiner Lieblingszitate welches sich auch auf das Thema Tischtennis übertragen lässt:
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende."(Domingo Sabino) :clown: :walk: :-D :-D :clown:
Benutzeravatar
achim
Gewerblicher Hersteller
Beiträge: 1408
Registriert: Samstag 13. August 2005, 14:50
Wohnort: Lembruch, Germany
Kontaktdaten:

Re: Testbericht Rapier

Beitrag von achim »

Neros hat geschrieben: Freitag 7. Juni 2024, 14:21 Was wäre mit dem Andro Rasanter 48 oder dem Mader von Spinlord?
Rasanter 48 ja und Marder, nur, wenn einer der vier Beläge Katapult hat.
22 Jahre Re-Impact, 2002-2024, Balsa für Ihre Seele. Schreib mir oder kontaktiere mich,
Mein Geschäft ist es, dafür zu sorgen, dass Du eine Klasse besser werden wirst!
22 years of Re-Impact, Balsa for your soul write me,
My business is to make sure that you will be one class better
22 ans de Re-Impact, Le balsa pour votre âme Écris-moi,
Mon travail consiste à faire en sorte que vous soyez une classe supérieure
[url]mailto://info@re-impact.de/[/url] http://www.re-impact.de
Taute
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 7. April 2024, 17:09
Wohnort: Lithuania

Re: Testbericht Rapier

Beitrag von Taute »

Danke für die Einblicke. Ich habe den Donic Bluestorm Pro AM (2.0) bestellt. In zwei Wochen komme ich aus dem Urlaub zurück und kann es ausprobieren. Schade, dass der Kurier mein Rapier zugestellt hat, als ich schon unterwegs war. Ich kann es kaum erwarten, zurückzukommen und es mir anzusehen.
1 st. Blade : Butterfly Diode Pro ;
FH: Nittaku Genextion Super Thick (2 mm);
BH: Dr. Materialspezialist Fakir OX

2 st. Blade: Spinlord Defender
FH: Nittaku Hammond Z2 Super Thick
BH: Barna Spint Trick OX
Antworten