- HAT SICH ERLEDIGT -
Moin,
infolge eines Achillessehnenrisses kann ich am folgenden Lehrgang nicht teilnehmen und suche somit jemanden, der für mich einspringen kann:
Beginn: Fr, 5.7.24 ca. 15 Uhr
Ende: So, 7.7.24 ca. 13 Uhr
Kosten: 200 Euro inkl. Übernachtung, Training, Vollverpflegung
Teilnehmer (8-10 Leute) bewegen sich innerhalb einer Spielstärke von ca. 1400 bis 1600. Es handelt sich um einen Gehörlosen-Lehrgang, bei dem auch Normalhörende mit dabei sind. Eine sehr nette und lustige Gruppe inklusive Gratislektionen in Gebärdensprache .
Bei Interesse gerne PM mit Mailadresse an mich - weitere Infos folgen dann, und ich würde den Kontakt mit dem Veranstalter erstellen.
Lehrgangsplatz vom Fr, 5. bis So, 7.7.24 - hat sich erledigt.
Moderator: Noppen-Test-Team
-
- Gold-Member
- TTR-Wert: 1490
Lehrgangsplatz vom Fr, 5. bis So, 7.7.24 - hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von TT-Schlumpf am Sonntag 30. Juni 2024, 12:31, insgesamt 3-mal geändert.
BTY Mazunov, Tenergy 05 2.1, Spinlord Dornenglanz ox
Verkaufe Beläge: Metal Brutal, T05, Victas V<401 (OVP), Friendship Battle II, siehe Verkaufsthread
Verkaufe Beläge: Metal Brutal, T05, Victas V<401 (OVP), Friendship Battle II, siehe Verkaufsthread
-
- Gold-Member
- TTR-Wert: 1490
Re: Lehrgangsplatz vom Fr, 5. bis So, 7.7.24 für nur 200 Euro in Düsseldorf freigeworden
Hinweis: Es kommen noch 20 Euro Beherberungssteuern hinzu.
P.S.: Dass mein Thread doppelt auftaucht, war nicht beabsichtigt. Dieser Thread ist aus der Situation heraus kurzfristig erneut entstanden; den bisherigen habe ich nun entfernt.
P.S.: Dass mein Thread doppelt auftaucht, war nicht beabsichtigt. Dieser Thread ist aus der Situation heraus kurzfristig erneut entstanden; den bisherigen habe ich nun entfernt.
BTY Mazunov, Tenergy 05 2.1, Spinlord Dornenglanz ox