Lehrgangsplatz vom Fr, 5. bis So, 7.7.24 - hat sich erledigt.

Hier kommt alles rein, was mit kommerziellen Angeboten zu tun hat. Werbung von und für Händler, Marken, TT-Schulen, Lehrgängen und sonstige gewerbliche Angebote / Anbieterwerbung.

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
TT-Schlumpf
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 631
Registriert: Freitag 9. März 2012, 14:06
TTR-Wert: 1490

Lehrgangsplatz vom Fr, 5. bis So, 7.7.24 - hat sich erledigt.

Beitrag von TT-Schlumpf »

- HAT SICH ERLEDIGT -

Moin,

infolge eines Achillessehnenrisses kann ich am folgenden Lehrgang nicht teilnehmen und suche somit jemanden, der für mich einspringen kann:

Beginn: Fr, 5.7.24 ca. 15 Uhr
Ende: So, 7.7.24 ca. 13 Uhr
Ort: TT-Zentrum Düsseldorf

Kosten: 200 Euro inkl. Übernachtung, Training, Vollverpflegung

Teilnehmer (8-10 Leute) bewegen sich innerhalb einer Spielstärke von ca. 1400 bis 1600. Es handelt sich um einen Gehörlosen-Lehrgang, bei dem auch Normalhörende mit dabei sind. Eine sehr nette und lustige Gruppe inklusive Gratislektionen in Gebärdensprache ;).

Bei Interesse gerne PM mit Mailadresse an mich - weitere Infos folgen dann, und ich würde den Kontakt mit dem Veranstalter erstellen.
Zuletzt geändert von TT-Schlumpf am Sonntag 30. Juni 2024, 12:31, insgesamt 3-mal geändert.
BTY Mazunov, Tenergy 05 2.1, Spinlord Dornenglanz ox/Metal Brutal ox
Verkaufe Beläge: T05, Victas V<401 (OVP), Friendship Battle II, siehe Verkaufsthread
TT-Schlumpf
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 631
Registriert: Freitag 9. März 2012, 14:06
TTR-Wert: 1490

Re: Lehrgangsplatz vom Fr, 5. bis So, 7.7.24 für nur 200 Euro in Düsseldorf freigeworden

Beitrag von TT-Schlumpf »

Hinweis: Es kommen noch 20 Euro Beherberungssteuern hinzu.

P.S.: Dass mein Thread doppelt auftaucht, war nicht beabsichtigt. Dieser Thread ist aus der Situation heraus kurzfristig erneut entstanden; den bisherigen habe ich nun entfernt.
BTY Mazunov, Tenergy 05 2.1, Spinlord Dornenglanz ox/Metal Brutal ox
Verkaufe Beläge: T05, Victas V<401 (OVP), Friendship Battle II, siehe Verkaufsthread
Antworten