(V) Tibhar Robo Pro Junior neuwertig

Forum für PRIVATPERSONEN die gebrauchte Hölzer und Beläge tauschen, verkaufen und kaufen oder zum Test anbieten möchten. KEIN Verkauf von behandelten Noppen oder neuen Materialien.

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Murmelbaer
Greenhorn

(V) Tibhar Robo Pro Junior neuwertig

Beitrag von Murmelbaer »

Hallo,

ich habe einen Tibhar Robo Pro Junior zu verkaufen, welchen ich im November 2023 gekauft habe. Originalrechnung ist vorhanden.

Bilder können bei Bedarf gerne zur Verfügung gestellt werden.

Kurzübersicht
Der Tibhar Robo Pro Junior überzeugt durch ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis, eine einfache Bedienung, eine gute Verarbeitung und solider Präzision. Tischtennis Anfänger, die ihre Schlagtechnik verbessern möchten, oder langjährige Vereinsspieler, die ihre Grundschläge verfeinern wollen, ist der Robo Pro Junior ideal geeignet.

Die wichtigsten Features:
✓ Einfacher & schneller Aufbau
✓ Ballkorb für ca. 100 Bälle
✓ Rotation: Topspin & Unterschnitt
✓ Links-Rechts-Platzierung in drei Stufen
✓ analoge Fernbedienung
✓ ohne Ballfangnetz und ohne Ballrückführung
✓ geeignet für Zelluloid & Plastikbälle
✓ Gewicht: ca. 5 kg

Meiner Meinung nach ist er sehr gut geeignet um LN und Anti Schläge zu üben, da man Topspin, leere Bälle und Unterschnitt erzeugen kann. Man aber keinen Seitenschnitt erzeugen. Man kann die Platzierung variieren, aber keine Sequenzen erstellen. Das erfordert deutlich teurere Roboter.

Preis ist 159€ inkl. Versand.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schläger 1: Holz: Bloodhound / VH Dignics 64 1.9 / RH: Tactics ox
Schläger 2: Holz: Bloodhound / VH Dignics 64 1.9 / RH: dTecs 0.5
Antworten