Bintik mulyadi

Alles über lange Noppen mit normaler d.h. griffiger Oberfläche

Moderator: Noppen-Test-Team

Doppelnoppe1
Super Master
Super Master
Beiträge: 1667
Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41

Re: Bintik mulyadi

Beitrag von Doppelnoppe1 »

Danke Spahni für die Erklärung. Bei mir muss hauptsächlich die RH passen, da VH deutlich weniger gespielt wird. Das man ein Off-Holz so wie Manika spielt, ist natürlich top. Aber was mir immer wieder auffällt, kurze Bälle sieht man bei Ihr eigentlich sehr selten, dies wird sicher auch dem Off-Holz geschuldet sein. Mit dem Horsa kann ich zb. auch sehr kurz ablegen, das ist auch ein großer Vorteil von diesem All-Carbon-Holz
Schaufelkünstler
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 374
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 09:49
TTR-Wert: 1652
Wohnort: TSVH

Re: Bintik mulyadi

Beitrag von Schaufelkünstler »

Bei dem einzigen, mir bekannten Video gegen Adam, wird der Schriftzug nicht gezeigt. Aus Adams Verhalten lässt sich jedoch eine Behandlung der Noppen vermuten. Wird im Video auch so deklariert "Hihi...Bintik proses". Ich habe auch schon gegen Adam gespielt und da hat er zu meinem Belag nur genickt.

https://www.youtube.com/watch?v=nEn_payZr-0
Doppelnoppe1
Super Master
Super Master
Beiträge: 1667
Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41

Re: Bintik mulyadi

Beitrag von Doppelnoppe1 »

Schade, das die Noppe nicht gezeigt wird. Irgendetwas muss aber so kurioses außergewöhnliches dran sein, weil Adam aus dem Lachen ja gar nicht mehr rauskommt, nachdem er sie nur kurz begutachtete. So eine Reaktion hab ich ja noch nie bei Ihm gesehen. Er zeigte sie ja auch im Publikum. Und irgendwie dürfte dem Indonesier dies peinlich gewesen sein, da er ja gleich "Daumen runter" gezeigt hat.
Manuel :)
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 732
Registriert: Freitag 2. August 2013, 15:39
TTR-Wert: 1647

Re: Bintik mulyadi

Beitrag von Manuel :) »

Die ist einfach total verlängert
Holz: Dr. Neubauer Bloodhound
Vorhand: DMS Greenstorm 2.1
Rückhand: DMS Spectre ox


Wer Balsa spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :ugly:
4olaf
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6541
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48

Re: Bintik mulyadi

Beitrag von 4olaf »

die noppe könnt ihr hier sehen

https://www.youtube.com/watch?v=8kY0W3O7lWM

bei genau 1:00 Minute...da steht auch einfach NIX drauf :ugly:
Re-Impact Tachi 2023 VH: XIOM Omega V 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Doppelnoppe1
Super Master
Super Master
Beiträge: 1667
Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41

Re: Bintik mulyadi

Beitrag von Doppelnoppe1 »

Wow, sowas hab ich ja noch nie gesehen😱 Wo gibts denn bitte eine Noppe wo gar nichts draufsteht??? Kein Hersteller, kein Name, rein gar nix? Er hat ja in seinen vielen Videos auch Turniere bzw. Meisterschaft gespielt, gibts da keine Schiris??? Wahnsinn😱 Bzw. wieso sagt da kein Gegner was?

Grad gesehen, beim zweiten Spieler bei 2.19 Min. schaut die rote LN ja auch so aus.

Bei 3.06 Min. steht "extra long pips". Hier fehlt auch schon eine Noppe, Hersteller ist für mich leider nicht ersichtlich. Adam spricht auch von "Homemade rubbers" gegen die er zum ersten Mal spielt.

Bei 4.35 Min. die nächste.....Adam: Kommen sie nach Indonesien und sehen sie selbst

Hab mir jetzt das ganze Video von Olaf (übrigens DANKE😁👍) angeschaut, anscheinend spielt in Indonesien wirklich jeder solche Noppen. Echt schräg
4olaf
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6541
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48

Re: Bintik mulyadi

Beitrag von 4olaf »

ein Belag ist u.a. der hier

https://www.youtube.com/watch?v=TkMevXHLTv8

BINTIK JAHANAM BORNEO SUPER DROP

https://www.tokopedia.com/distrokaospin ... gn=pdp-seo

noch nie gehört...aber es gibt ihn :ugly:
Re-Impact Tachi 2023 VH: XIOM Omega V 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Doppelnoppe1
Super Master
Super Master
Beiträge: 1667
Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41

Re: Bintik mulyadi

Beitrag von Doppelnoppe1 »

Olaf: Hammer, das Du das rausbekommen hast!👍 Wenn man nämlich "Bintik Jahanam Borneo Super Drop" bei Google-Suche eingibt, erscheint ein grüner Tee😂
Die Noppen sind lt. Übersetzung: Kein Cover (Verpackung), ohne ITTF-Logo, 2,3mm lang, Durchmesser 1,8mm und Frictionless = also reibungslos😱

Die Regeln müssten ja für Indonesien genauso gelten, oder gibt's bei denen keine Schiris? Sehr merkwürdig das Ganze.

Ein Spieler vom Adam-Video hat ja seine Noppen sogar seitlich über die Kanten geklebt. Sowas hab ich ja auch noch nie gesehen, hat ausgeschaut wie ein Igel 😂
Sgueti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 279
Registriert: Montag 25. November 2013, 13:29

Re: Bintik mulyadi

Beitrag von Sgueti »

die liefern nicht nach Deutschland....

Wo kannst die Dino´s bestellen ?
tarzun
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2018, 14:26
TTR-Wert: 1500

Re: Bintik mulyadi

Beitrag von tarzun »

Du könntest due Jungs von GeblockTT fragen (hier im Forum Croudy oder gentlemac), die haben in einem Spaßvideo mal zwei ähnlich wilde Noppen getestet und die ja auch irgendwo hergehabt haben.
Antworten