Ich habe folgende Frage an andere Re-Impact Spieler:
Habt ihr schon mal mit einem Re-Impact Holz gegen ein anderes in Wettkampf gespielt- wenn ja wie war eure Herangehensweise ab das Spiel - habt ihr etwas anders gemacht? Welche Spielideen hattet ihr wenn ihr mit dem Holz x gegen Holz y gespielt habt?
Gegner hat ein Re-Impact Holz - Spielideen - Herangehensweise
Moderator: Noppen-Test-Team
-
- Senior Member
- TTR-Wert: 1341
Gegner hat ein Re-Impact Holz - Spielideen - Herangehensweise
Holz: Tachi
VH: Donic Slice CS 1,3 mm
RH: Tibhar Dtecs ox
Eines meiner Lieblingszitate welches sich auch auf das Thema Tischtennis übertragen lässt:
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende."(Domingo Sabino)
VH: Donic Slice CS 1,3 mm
RH: Tibhar Dtecs ox
Eines meiner Lieblingszitate welches sich auch auf das Thema Tischtennis übertragen lässt:
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende."(Domingo Sabino)
Re: Gegner hat ein Re-Impact Holz - Spielideen - Herangehensweise
im wettkampf nicht, aber im training...gar keine spielideen, warum? ich spiele wie immer und mache mir keinen kopf, was der andere für ein holz spielt...für mich ist nur relevant, ob noppen, anti oder glanti.Neros hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juni 2024, 20:58 Ich habe folgende Frage an andere Re-Impact Spieler:
Habt ihr schon mal mit einem Re-Impact Holz gegen ein anderes in Wettkampf gespielt- wenn ja wie war eure Herangehensweise ab das Spiel - habt ihr etwas anders gemacht? Welche Spielideen hattet ihr wenn ihr mit dem Holz x gegen Holz y gespielt habt?
jetzt zu sagen...oh, der spielt aber das re-impact holz xy oder der spielt holz von marke a oder b...darauf richte ich wirklich nie mein spiel aus. nur wenn material ist, frage ich nach dem material (auch nicht hersteller/belag), sondern nur, ob lange, kurze noppen, oder normaler anti oder glanti...entsprechend weiß ich alles, was ich für mein spiel wissen muss.
Re-Impact Tachi 2023 VH: XIOM Omega V 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Bevor ich Re-Impact kaufte, stellte ich in der größten Facebook-Gruppe unseres Landes (Litauen) eine Frage zum Thema Tischtennis: Hat jemand irgendwelche Eindrücke?
Ich habe keine Antwort erhalten, daher ist es unwahrscheinlich, dass irgendjemand in LT sie hat.
Der Tischtennisschläger des Gegners ist mir jedenfalls völlig egal, entscheidend ist nur die Spielweise (Stürmer oder Verteidiger) und die Beläge des verwendeten Tischtennisschlägers: flach, gezahnt oder anti.
Ich habe keine Antwort erhalten, daher ist es unwahrscheinlich, dass irgendjemand in LT sie hat.
Der Tischtennisschläger des Gegners ist mir jedenfalls völlig egal, entscheidend ist nur die Spielweise (Stürmer oder Verteidiger) und die Beläge des verwendeten Tischtennisschlägers: flach, gezahnt oder anti.
1 st. Blade : Re-Impact Rapier 44 ;
FH: Donic Bluestorm PRO AM (2 mm);
BH: Tibhar Grass D.TecS OX
2 st. Blade: Re-Impact Rapier 44
FH: Butterfly Glayzer 09C (1,9 mm)
FH: Donic Bluestorm PRO AM (2 mm);
2 st. Blade: Re-Impact Rapier 44
FH: Butterfly Glayzer 09C (1,9 mm)
Moin Moin ,
Ich habe vor ca. 2 Jahren gegen jemanden mit einem Re-impact Holz gespielt . Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch keins . Ich und meine Mitspieler haben uns damals etwas über die Dicke seines Schlägers lustig gemacht .
ansonsten ist ja noch immer das können gefragt des Spielers . Das Holz unterstützt diesen ja nur in seiner Spielweise .
Ich habe vor ca. 2 Jahren gegen jemanden mit einem Re-impact Holz gespielt . Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch keins . Ich und meine Mitspieler haben uns damals etwas über die Dicke seines Schlägers lustig gemacht .
ansonsten ist ja noch immer das können gefragt des Spielers . Das Holz unterstützt diesen ja nur in seiner Spielweise .
Hauptschläger
Holz: Re impact Tachi
VH Dyneriz Cmd 2.0
RH. Grass Dtecs GS OX
Holz: Re impact Tachi
VH Dyneriz Cmd 2.0
RH. Grass Dtecs GS OX