Neuer Spinlord Sternenfall Pro ox

Alles über lange Noppen mit normaler d.h. griffiger Oberfläche

Moderator: Noppen-Test-Team

Holg
Super Master
Super Master
Beiträge: 1665
Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:44
TTR-Wert: 1530
Wohnort: @home
Kontaktdaten:

Re: Neuer Spinlord Sternenfall Pro ox

Beitrag von Holg »

Croudy hat geschrieben: Freitag 28. Juni 2024, 12:48 Hier unser GeblockTT-Review zum Sternenfall Pro: https://youtu.be/sqqjj3VV4dk
Tolles Video (wie immer) und sehr treffende Beschreibung des SFpro!
Für mich immer noch eine der vielseitigsten LN!
Bogen - Spinfire Soft 1,8 - Sternenfall pro OX
Testjunkie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 14. Juni 2024, 14:54

Re: Neuer Spinlord Sternenfall Pro ox

Beitrag von Testjunkie »

Hab den Sternenfall jetzt auf einem Persson Power Play probiert. Geht auch sehr gut, gar nicht so überragend schnell, aber flacher Ballabsprung, Konter gut möglich und beim Hackblock bremst er trotzdem gut ein. Jetzt muss ich mich nur noch bei der Vorhand umgewöhnen, da das Holz kleiner und schwerer als Standardholz ist und der Ballabsprung flacher...
Aber schön zu sehen, dass der Sternenfall auch auf den relativ schnellen Hölzern spielbar ist...
Antworten