NSD: Welcher NI Belag?

Infos über spezielle Kombinationen von Holz und Belag

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
stefhbm
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 30. April 2022, 10:08

NSD: Welcher NI Belag?

Beitrag von stefhbm »

Mahlzeit Leute,

ich plane das NSD mal zu testen und hätte gerne gewusst, wer von euch das NSD spielt und speziell, welchen NI Belag ihr spielt.
Bei Geblocktt wird ja der T64 in 1.7. gehyped.

Gruß,


Stefan
Holg
Super Master
Super Master
Beiträge: 1665
Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:44
TTR-Wert: 1530
Wohnort: @home
Kontaktdaten:

Re: NSD: Welcher NI Belag?

Beitrag von Holg »

Das NSD wird (was NI angeht) von vielen als schwierig empfunden.
Ich würde vorschlagen, du probierst erstmal deinen gewohnten Belag und wenn der nicht passt vielleicht msl den T64
Bogen - Spinfire Soft 1,8 - Sternenfall pro OX
tarzun
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2018, 14:26
TTR-Wert: 1500

Re: NSD: Welcher NI Belag?

Beitrag von tarzun »

Ich habe letzte Saison auf dem NSD2018 gespielt: T64, T25, MK Hybrid, Battle II, MX-D und zuletzt und aktuell einen Secret Flow. Alle gingen da gut, relevante Unterschiede lagen in den Belägen. Die besten Trainingserfolge habe ich aktuell mit dem Secret Flow. Am besten gefallen hat mir der MK Hybrid, der die beste Mischung aus Kontrolle, Spin, Tempo und Vielseitigkeit bot. Die Tenergys waren auch gut, der T25 kontrollierter, der T64 dafür besser wenn man mal einen Schritt nach hinten ging. Beim MX-D konnte ich nur schwer schupfen oder mal mit der RH anflippen, das ging mit T25/MK am besten. Spiele selbst vorn am Tisch, 90% RH aber auch mal ein Schupf, Chop, Schuß oder auch mal 2-3 TS hintereinander.
Secret Flow - NSD 2018 - Hellfire X
Antworten