Erfahrung mit einem TT -Shop ttdd.de

Hier kommt alles rein, was mit kommerziellen Angeboten zu tun hat. Werbung von und für Händler, Marken, TT-Schulen, Lehrgängen und sonstige gewerbliche Angebote / Anbieterwerbung.

Moderator: Noppen-Test-Team

Holg
Super Master
Super Master
TTR-Wert: 1558
Re: Erfahrung mit einem TT -Shop ttdd.de

Beitrag von Holg »

vdrsilver hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 14:04
Also bestelle ich bei Bedarf weiterhin mit Vorauszahlung. Zahlen muss ich ja sowieso, und auf das bisschen Verzögerung, die dadurch entsteht, dass ja erst nach Geldeingang verschickt wird, kommt es mir nicht wirklich an.
Bezahl mit Paypal und es macht keinen Unterschied zur Rechnung.
Bogen - Spinfire 1,5 - Sternenfall pro OX
herkloma
Member
Member
TTR-Wert: 1562

Beitrag von herkloma »

Ich persönlich mag den Laden einfach nicht. Meiner Meinung nach sollte ein Dienstleister, und das ist ttdd nun mal, alles mögliche dafür tun die Kunden zu informieren/beraten. Telefonisch geht gar nichts und per Mail kommen nur kurze, in meinen Augen, unfreundliche Antworten.
Ich vergleiche das halt mit anderen Shops. Dort ist eine ausführliche Beratung einfach nur selbstverständlich. Als Beispiel Spinfactory. Auch wenn die Beläge teilweise bestimmt nicht schlecht sind, so werde ich dort nichts mehr bestellen. Und ich habe schon seeehr oft dort bestellt. Aber das kann auch jeder für sich selbst entscheiden.
Und mit den neuen Klebefolien habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Magic_M
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitrag von Magic_M »

Holg hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 15:23
Also bestelle ich bei Bedarf weiterhin mit Vorauszahlung. Zahlen muss ich ja sowieso, und auf das bisschen Verzögerung, die dadurch entsteht, dass ja erst nach Geldeingang verschickt wird, kommt es mir nicht wirklich an.
oder per "Echtzeitüberweisung" (das geht bei jeder Bank). Dann ist das Geld auch innerhalb weniger Sekunden auf dem Konto des Empfängers.
Mr. Anti Tischtennis
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Mr. Anti Tischtennis »

Habe gute Erfahrungen mit ttdd gemacht.
Das bezahlen mit PayPal ist ja Standard.
Die Ware hat eine gute Qualität und die Preise sind günstig.
Eine tel. Beratung halte ich sowieso für entbehrlich für mich jedenfalls.
Positiv finde ich den schnellen Versand und die ausführlichen Beschreibungen die wirklich passen.
Auch Rückfragen per Mail werden kurz und knackig beantwort, mir gefällt das gut.
Arbalest Bogen/Epos 1,4/Hai ox
Holg
Super Master
Super Master
TTR-Wert: 1558

Beitrag von Holg »

Magic_M hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2024, 06:29
Holg hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 15:23
oder per "Echtzeitüberweisung" (das geht bei jeder Bank). Dann ist das Geld auch innerhalb weniger Sekunden auf dem Konto des Empfängers.
Kostet die Echtzeitüberweisung nicht Gebühren? Und die Frage ist auch, ob das auch aus dem Ausland geht, bzw. dann nicht super teuer wird.
Persönlich bestelle ich bei ttdd seit es den Laden gibt und hatte noch nie Probleme.
Beratung benötige ich nicht und in einem Ladenlokal war ich auch seit vielen Jahren nicht mehr.
Bogen - Spinfire 1,5 - Sternenfall pro OX
Neros
Senior Member
Senior Member
TTR-Wert: 1341

Beitrag von Neros »

Hatte vor etwas mehr als einem Jahr dort bestellt - alles bestens
Holz: Tachi
VH: Donic Slice CS 1,3 mm
RH: Tibhar Dtecs ox

Eines meiner Lieblingszitate welches sich auch auf das Thema Tischtennis übertragen lässt:
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende."(Domingo Sabino) :clown: :walk: :-D :-D :clown:
Antworten