Neros hat geschrieben: ↑Dienstag 4. Juni 2024, 18:39
Ich dachte bislang das der anatomisch angepasste Schiffschraubengriff die gleichen Gegebenheiten erfüllt wie der ergonomische Griff.
ein anatomisch ausgelegter Schiffsschraubengriff kann einfacher ausgelegt sein, so dass der Griff nicht drehbar ist. Ist aber eine anatomisch ausgelegter Griff drehbar und mit einem flachen gedrehten Endstück am unteren Griffende ausgelegt, dann kann es nur eine ergonomisch angepasste anatomische Schiffsschraube sein. Man kann bei mir auch eine gerade oder meistens konische Schiffschraube erhalten. Die konische Schiffsschraube ist auf der Onlineseite als einzige Griffforn in Verbindung mit einem Biebergriff gesetzt. Die anderen Formen kann man nur auf besondere Anfrage erhalten. Ansonsten wird es zu unübersichtlich, wenn alle ergonomischen Griffgestaltungen und Formen da wählbar wären.
Re-Impact-Hölzer sollen in erster Linie Arm- und Schultergelenke entlasten. Eine ergonomische Griff- und Schlägerform erfüllt diese Bedingung zu 100 %, um weniger Luftwiderstand des Holzes nach vorn in der Vor-dem-Ball- Bewegung zu erzeugen.
22 Jahre Re-Impact, 2002-2024, Balsa für Ihre Seele. Schreib mir oder kontaktiere mich,
Mein Geschäft ist es, dafür zu sorgen, dass Du eine Klasse besser werden wirst! 22 years of Re-Impact, Balsa for your soul write me,
My business is to make sure that you will be one class better 22 ans de Re-Impact, Le balsa pour votre âme Écris-moi,
Mon travail consiste à faire en sorte que vous soyez une classe supérieure
[url]mailto://info@re-impact.de/[/url] http://www.re-impact.de
Eines meiner Lieblingszitate welches sich auch auf das Thema Tischtennis übertragen lässt:
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende."(Domingo Sabino)
Habe auf dem F III MA den Panther in ox auf der RH und den Thunderball 2 in 1,5mm - Bericht folgt - langsam ist die Zeit der Testeritis rum und die Vorbereitungen auf die neue Saison kommen mit der Einspielphase.
Eines meiner Lieblingszitate welches sich auch auf das Thema Tischtennis übertragen lässt:
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende."(Domingo Sabino)