Habe es auch den Schweden gegönnt - haben uns beim Bundesliga Finale in Frankfurt Autogeamme geholt - Källberg hat sich echt Zeit genommen - supernett
Olympia 2024
Moderator: Noppen-Test-Team
-
- Senior Member
- TTR-Wert: 1341
Re: Olympia 2024
Holz: Tachi
VH: Donic Slice CS 1,3 mm
RH: Tibhar Dtecs ox
Eines meiner Lieblingszitate welches sich auch auf das Thema Tischtennis übertragen lässt:
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende."(Domingo Sabino)
VH: Donic Slice CS 1,3 mm
RH: Tibhar Dtecs ox
Eines meiner Lieblingszitate welches sich auch auf das Thema Tischtennis übertragen lässt:
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende."(Domingo Sabino)
-
- Super Master
Das Källberg nach 2:0 Rückstand noch gegen Harimoto gewinnt hätte ich nicht gedacht. Klasse Leistung.
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin;2,1mm;RH:Bomb Talent;ox
Holz:Butterfly Timo Boll All+,VH:Friendship Origin Soft;1,8 mm;RH:Spinlord Sternenfall;ox
Holz:Butterfly Timo Boll All+,VH:Friendship Origin Soft;1,8 mm;RH:Spinlord Sternenfall;ox
-
- Five-Star-Member
- TTR-Wert: 0
Super Leistung von Annett. Denke nicht, dass Miwa im letzten Jahr von irgendeiner Spielerin so krass verarztet wurde wie gestern.
Spielholz im Moment: Barna Winner: Vh: Gewo Nexxus 53 EL super select pro max Rh ESP 1,4
Im Test:
Re-impact Entity VH : Gewo Nexxus EL Pro 53 Superselect 2,0 RH: Barna Superglanti 1,6
Im Test:
Re-impact Entity VH : Gewo Nexxus EL Pro 53 Superselect 2,0 RH: Barna Superglanti 1,6
nicht schlecht, was lebrun da gemacht hat...aber ich fand auch, harimoto hat echt zum schluss "dumm" gespielt...sofern ich mir sowas überhaupt erlauben darf zu sagen
Re-Impact Tachi 2023 VH: XIOM Omega V 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
-
- Five-Star-Member
- TTR-Wert: 0
Ja. Ich finde schon, dass das erlaubt ist. Jeder weiß ja, dass Du mit dumm taktisch nicht optimal meinst .
Also ich denke man muss Lebrun immer auf die Vorhand oder Mitte Vorhand spielen, damit er nicht durch seine Rückhandsicherheit das Spiel dominieren kann.
Wenn das nicht funktioniert spielt man trotzdem weiter auf die Vorhand
Spielholz im Moment: Barna Winner: Vh: Gewo Nexxus 53 EL super select pro max Rh ESP 1,4
Im Test:
Im Test:
so ungefähr...aber die letzte angabe auch tief in seine rückhand lang...na, ich weiß nicht - damit konnte er die ganze zeit nicht "punkten". ich finde auch generell viel zu wenig eben kurz in die mitte serviert und man hat im letzten einzel auch gesehen, dass er durchaus anfällig auch für angaben ist. bloß wenn man ihn so anspielt, dass er ideal immer seine paradebälle spielen kann. aber was weiß ich schonjakemessi hat geschrieben: ↑Freitag 9. August 2024, 12:51Ja. Ich finde schon, dass das erlaubt ist. Jeder weiß ja, dass Du mit dumm taktisch nicht optimal meinst .
Also ich denke man muss Lebrun immer auf die Vorhand oder Mitte Vorhand spielen, damit er nicht durch seine Rückhandsicherheit das Spiel dominieren kann.
Wenn das nicht funktioniert spielt man trotzdem weiter auf die Vorhand
glückwunsch dennoch an frankreich, habe es denen gegönnt und alle meine vorhersagen trafen ein...china wird gold holen, jetzt müssen die nur noch 3:0 spielen, ansonsten lag ich da dann falsch...aber so richtig wüsste ich nicht, wer da gewinnen sollte (noch einmal moregardh? glaube ich nicht wirklich, das wäre der tot für den verlierer, also dem chinesen...der dürfte dann nach hause laufen)
Re-Impact Tachi 2023 VH: XIOM Omega V 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Hier das Olympia Fazit von DTTB Sportdirektor Richard Prause...
https://www.mytischtennis.de/public/int ... -zieht--p/
https://www.mytischtennis.de/public/int ... -zieht--p/