Relativ einfache Erklärung, welche TOP Spieler außer Mladenovic können einen gefährlichen DS spielen und setzen diesen auch als Waffe ein?Stabilo1337 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. September 2024, 06:08Das liest man ja öfter hier. Ich Frage mich jedesmal wieso (fast) jeder der top Spieler dann den Abs3 spielt. Es muss ja einen Vorteil geben im Vergleich zu anderen antis.Wambo hat geschrieben: ↑Dienstag 3. September 2024, 06:31 hab gestern zum ersten mal mit dem ABS3 in 2.0mm trainiert.
Braucht der Belag etwas? Empfand die Schnittumkehr und so die allgemeine "Störwirkung" bei meinem ABS2 PRO höher...
Muss mich allerdings auch noch etwas an den weicheren Schwamm gewöhnen da mir doch auffallend viele Bälle, gerade wenn ich diese quasi heben wollte ins Netz gegangen sind was mir mit dem ABS2 Pro nicht so häufig passiert ist.
Der ABS 3 bringt mehr Sicherheit bei guter SU und der ABS 2 Pro bietet etwas mehr SU und mehr Offensivoptionen.
Das ist zumindest meine Wahrnehmung.
Wer sich momentan mal dem Willeke sein Glanti-Spiel ansieht, da bekommt man fremdschämen, auch wenn er eine starke und sichere VH hat. Er spielt soweit ich weiß den Vortex und war zuvor beim ABS 3.