Tibhar Hybrid MK

Infos über "normale" Noppen-Innen-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

tarzun
Five-Star-Member
Five-Star-Member
TTR-Wert: 1500

Re: Tibhar Hybrid MK

Beitrag von tarzun »

Ich bin jetzt mit dem normalen MK Hybrid in 2.0 in die Saison gegangen und das ist das erste Mal, dass mir der NI-Belag ZU DÜNN ist. Es ist ein Unterschied beim Topspin, beim Schuß, das fiel mir mit der Version in Max DEUTLICH leichter. Da muss ich wohl nochmal nachjustieren :(
Old Schmetterhand07
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Old Schmetterhand07 »

EvilScientist hat geschrieben: Mittwoch 11. September 2024, 14:09 Ich habe jetzt einen Versender gefunden, der auch auf den Tibhar Hybrid MK Rabatt gewährt (bei Bestellung mehrerer Beläge) und meine Beläge für die Saison bestellt. Zwischenzeitlich habe ich auch den Joola Tronix ACC getestet, war aber nicht so recht überzeugt davon. Jedenfalls konnte ich damit weniger Schnitt erzeugen als mit dem Hybrid MK. Das kann natürlich an meiner Technik liegen, aber mir hat der MK einfach mehr zugesagt, so dass ich die laufende Saison damit spielen werde.
Denke mal das es auch an dein Holz liegt. Das Obergummi ist extrem dünn beim ACC ,trotzdem sollte eigentlich kaum ein Unterschied zum Hybrid Mk sein, der ACC macht mehr Spin und Effekt, ist auch nur minimal mehr. Beides ESN Beläge. Mir sagt der Hybrid MK aber auch mehr zu. Bälle tauchen für mein Empfinden besser in den Belag ein.
Old Schmetterhand07
Senior Member
Senior Member

tarzun hat geschrieben: Mittwoch 11. September 2024, 14:27 Ich bin jetzt mit dem normalen MK Hybrid in 2.0 in die Saison gegangen und das ist das erste Mal, dass mir der NI-Belag ZU DÜNN ist. Es ist ein Unterschied beim Topspin, beim Schuß, das fiel mir mit der Version in Max DEUTLICH leichter. Da muss ich wohl nochmal nachjustieren :(
Oh pass aber auf das du dann in.Max die anderen Schläge der Schwammstärke anpasst
grobi58
Junior Member
Junior Member

Beitrag von grobi58 »

Hallöchen 🙂
Ich spiele ihn auf dem VICTAS KOJI MATSUSHITA DEFFENSIVE in 2,0.
Schuss,Unterschnitt und Topspin gehen 1a.
Auch aus 1- 2 Metern hinter dem Tisch funzt es gut.
Old Schmetterhand07
Senior Member
Senior Member

grobi58 hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2024, 15:49 Hallöchen 🙂
Ich spiele ihn auf dem VICTAS KOJI MATSUSHITA DEFFENSIVE in 2,0.
Schuss,Unterschnitt und Topspin gehen 1a.
Auch aus 1- 2 Metern hinter dem Tisch funzt es gut.
Was ein geiles Holz, schon einmal kurz in der Hand gehabt spielte ein Kollege von mir
Antworten