hijo de rudicio hat geschrieben: ↑Montag 28. Oktober 2024, 20:55hijo de rudicio hat geschrieben: ↑Montag 28. Oktober 2024, 20:53Kann ich tatsächlich!
Habe verschiedene Exemplare vom SK Carbon gespielt, alle zwischen 78 und 82 Gramm. Das Bogen- zumindest das eine Exemplar das ich hatte- war mit 74 g deutlich steifer und hatte eine deutlich höhere Grundgeschwindigkeit.
Endtempo ist vergleichbar, das SK Carbon hat halt mehr "Gänge".
Butterfly SK Carbon
Moderator: Noppen-Test-Team
-
- Gold-Member
- TTR-Wert: 1572
Re: Butterfly SK Carbon
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastpjg8rhge-tlplpw,jfr7ghj3ngr0gj+wg.mjh43wghjß9
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastpjg8rhge-tlplpw,jfr7ghj3ngr0gj+wg.mjh43wghjß9
-
- Gold-Member
- TTR-Wert: 1572
Kann ich tatsächlich!
Habe verschiedene Exemplare vom SK Carbon gespielt, alle zwischen 78 und 82 Gramm. Das Bogen - zumindest das eine Exemplar das ich hatte - war mit 74 g deutlich steifer und hatte eine höhere Grundgeschwindigkeit.
Endtempo ist vergleichbar, das SK Carbon hat halt mehr "Gänge".
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Okay, Danke. Bin am überlegen eventuell mal das SK Carbon zu testen.
Sollte ja mit Glanti theoretisch funktionieren…
Finde das Bogen ja net schlecht, aber ist mir für die VH etwas zu steif…, mein Bogen wiegt allerdings auch nur 65g….
Sollte ja mit Glanti theoretisch funktionieren…
Finde das Bogen ja net schlecht, aber ist mir für die VH etwas zu steif…, mein Bogen wiegt allerdings auch nur 65g….
Nuzn50 -- Bogen -- ABS 3
Test: H3 8-80 und Lemuria Cypershape Clon
Test: H3 8-80 und Lemuria Cypershape Clon