Hallo,
wie kommt es an, wenn man in einer SG von zwei Vereinen, vom einen zum anderen Verein wechselt ? Im "alten" Verein ist aufgrund von div. Vorkommnissen ein etwas "gestörtes" Verhältnis zu gewissen Mitgliedern entstanden. Danke vorab für Eure Meinung.
Verein wechseln in einer Spielgemeinschaft
Moderator: Noppen-Test-Team
-
- Super Master
Re: Verein wechseln in einer Spielgemeinschaft
Wenn ich es richtig verstehe würdest du ja auch bei einem Wechsel von A nach B weiterhin der gleichen Spielgemeinschaft angehören. Somit währst du mit den gleichen Personen konfrontiert,mit denen du Probleme hast, Da kannst du dir m.E. den formalen Wechsel sparen.
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin;2,1mm;RH:Bomb Talent;ox
Holz:Butterfly Timo Boll All+,VH:Friendship Origin Soft;1,8 mm;RH:Spinlord Sternenfall;ox
Holz:Butterfly Timo Boll All+,VH:Friendship Origin Soft;1,8 mm;RH:Spinlord Sternenfall;ox
-
- Five-Star-Member
- TTR-Wert: 1341
Re: Verein wechseln in einer Spielgemeinschaft
Welchen Mehrwert hättest Du durch einen Wechsel?Erik07 hat geschrieben: ↑Freitag 29. November 2024, 09:02 Hallo,
wie kommt es an, wenn man in einer SG von zwei Vereinen, vom einen zum anderen Verein wechselt ? Im "alten" Verein ist aufgrund von div. Vorkommnissen ein etwas "gestörtes" Verhältnis zu gewissen Mitgliedern entstanden. Danke vorab für Eure Meinung.
Günstigere Vereinsbeiträge?
Gibt es alternativ für Dich andere interessante Vereine in der Region?
Holz: Tachi
VH: Donic Slice CS 1,3 mm
RH: Tibhar Dtecs ox
Eines meiner Lieblingszitate welches sich auch auf das Thema Tischtennis übertragen lässt:
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende."(Domingo Sabino)
VH: Donic Slice CS 1,3 mm
RH: Tibhar Dtecs ox
Eines meiner Lieblingszitate welches sich auch auf das Thema Tischtennis übertragen lässt:
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende."(Domingo Sabino)