Nach einem kurzen Ausflug zum B2 (3 Meisterschaftsspiele) bin ich zurück zum Daragon F hard.
Grund: die geringere Fehlerquote.
Beim B2 normal hab ich einfach einen zu harten Anschlag
Friendship Dragon-F
Moderator: Noppen-Test-Team
-
- Gold-Member
- TTR-Wert: 1550
Re: Friendship Dragon-F
Material:
VH: Dragon F hard schwarz
RH: Tactics LP rot ox
Holz: NSD (stark verkleinert -> ü 10 Jahre alt)
Viele Diskussionen basieren auf dem Grundsatz: "je schmaler das Sakko, desto grüner der Aal"
Viele Diskussionen basieren auf dem Grundsatz: "je schmaler das Sakko, desto grüner der Aal"
-
- Super Master
- TTR-Wert: 1574
Is bei mir andersrum. Zudem deutlich mehr Rotation mit B2. Is dein Dragon auch richtig klebrig?Nöppchenspieler hat geschrieben: ↑Dienstag 7. März 2023, 23:23 Nach einem kurzen Ausflug zum B2 (3 Meisterschaftsspiele) bin ich zurück zum Daragon F hard.
Grund: die geringere Fehlerquote.
Beim B2 normal hab ich einfach einen zu harten Anschlag
Bogen - Spinfire 1,5 - Sternenfall pro OX
-
- Gold-Member
- TTR-Wert: 1550
Klebrigkeit ist völlig weg, aber der Belag ist immer noch sehr griffig. Der B2 hat seine Klebrigkeit noch. Dadurch ist er aber auch deutlich langsamer.
Ja der B2 erzeugt auch bei mir mehr Spin, aber der Dragon F hat einen Hauch Katapult, was mir bei meinen Kickaufschlägen sehr hilft.
Ja der B2 erzeugt auch bei mir mehr Spin, aber der Dragon F hat einen Hauch Katapult, was mir bei meinen Kickaufschlägen sehr hilft.
Material:
-
- Five-Star-Member
- TTR-Wert: 1700
Hier unser GeblockTT-Test zum Dragon-F Max (und Dragon-L Max): https://youtu.be/v6DDeGoDN6s
Xiom Michelangelo - andro Rasanter R48 2.0 - Butterfly Tenergy 25 FX 1.7
GeblockTT - Tischtennis. Hart aber sicher.
GeblockTT - Tischtennis. Hart aber sicher.
Interessante Erfahrungsberichte hier. Da ich im Laufen der Jahre schon einige Chinabeläge gespielt habe, zu letzt den Battle 2 schwarz in 1,8mm auf einem Tibhar Samsonov force pro, ist mir das Gewicht natürlich wichtig und somit auch die Schwammstärke. Leider wird darüber nichts geschrieben. Dragon-L/M und F/M werden ja teilweise in 1,8 und 2,1mm geliefert. Also bitte mit Angabe der Schwammstärke und möglichst dem Holz.
Steht alles in der ausführlichen Videobeschreibung.
Einfach und bequem Beläge kleben, schneiden und pressen!
Kombigerät Bsp24 - rotierender Schneidetisch und Belagpresse
Beschreibung und Videos | eBay-Angebote
Jetzt als Basismodell mit Cuttermesser, und als Plusmodell -mit Skalpell, Griff und CutHealer- erhältlich!
Kombigerät Bsp24 - rotierender Schneidetisch und Belagpresse
Beschreibung und Videos | eBay-Angebote
Jetzt als Basismodell mit Cuttermesser, und als Plusmodell -mit Skalpell, Griff und CutHealer- erhältlich!
Ja, das ist richtig! Ich schrieb aber von den Erfahrungsberichten hier im Forum!