Paul, danke für deine ehrliche Rückmeldung — das schätze ich sehr.iwilllook hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. April 2026, 20:46 Liebe Community,
ich wollte mich kurz erklären, da mein vorheriger Beitrag offenbar anders aufgefasst wurde, als er gemeint war.
Ich habe zu keiner Zeit eine Diskussion lostreten oder die Arbeit von Achim schlecht reden wollen. Ich habe lediglich nach einer Alternative zum Rapier 44 gesucht, weil mir bei meinem Exemplar ein konkretes Problem aufgefallen ist. Beide Hölzer habe ich direkt bei Achim gekauft und schätze seine Arbeit grundsätzlich sehr. Es ging mir wirklich nur um dieses eine praktische Thema.
Da ich eher introvertiert bin und eigentlich nur in Ruhe trainieren möchte, bin ich auch an keiner ausführlichen Erklärung oder Fehlersuche interessiert. Ich wollte niemanden respektlos behandeln oder verunglimpfen das lag mir fern.
Sorry, falls mein Beitrag missverständlich rübergekommen ist.
Ich nehme die Entschuldigung gerne an. Schick mir das zweite Holz direkt zurück — ich überprüfe es auf eine mögliche Linksauslage. Wenn das die Ursache ist, wird es korrigiert.
Meine Adresse: info@re-impact.de — melde dich kurz vorher per E-Mail.
Verba movent, exempla trahunt.
Achim