So, nun ist es wieder soweit Eine neue Version ist da
Hat sich nicht soviel geändert, da es einfach nicht viel Neues gab.
Geschwind noch die Dornenglanz-zeile, die zuviel war, rausgelöscht
Derjenige, der die neue Version schon runtergeladen hat, kann es selbst noch tun (Z.85 war es glaube ich) oder einfach nochmal runterladen.
Ich muss leider sehr viele Daten ergänzen und die Links sind z.T. nicht mehr gültig. Das gibt ziemlich Arbeit und daher kann ich die bereinigte Version erst so morgen oder übermorgen präsentieren
Cheers, Martin
STIGA DNS Dragon Grip Max | NITTAKU Goriki Super Cut | NITTAKU DO Knuckle 0.5
Ich hab kaum Zeit, um die ganzen Links meiner Beiträge zu aktualisieren. Da behalte ich mir für die Ferien auf. Ich würde die Liste mal so stehen lassen. Sobald ich wieder mal mehr Zeit hab, helfe ich gerne mit.
Cheers, Martin
STIGA DNS Dragon Grip Max | NITTAKU Goriki Super Cut | NITTAKU DO Knuckle 0.5
Wow!! Gut über 1000 Downloads der letzten Version. Freut mich!
Da das Abitur nun endlich vorbei ist, werde ich bei Gelegenheit (vlt. klappts noch dieses WE) die Liste aktualisieren.
voodoo hat geschrieben: ↑Sonntag 7. August 2011, 21:49
Hallo zusammen,
Um Martins Arbeiten etwas übersichtlicher darzustellen habe ich ein Excel-Dokument erstellt, in welchem ich alle LN-Beläge, die Martin getestet hat sowie die Testergebnisse, Bezugsmöglichkeiten, Preise etc. einfügt habe.
Ich denke es wäre ganz hilfreich, wenn dieses Dokument von jedem User erweitert wird (und wieder zur Verfügung gestellt wird), wenn er etwas neues zu den Belägen findet oder selbst neue Beläge testet.
LG Christoph
EDIT: DIE NEUESTE VERSION FINDET IHR IMMER HIER!
LN-Beläge-107.xls
(Die 3-stellige Zahl im Dateinamen gibt die Versionsnummer an: 104 = V1.0.4) Versionshistorie
V.1.0.1 .... Erste Version ohne N-L, N-B, AR und Schwammstärken
V.1.0.2 .... N-L, N-B, AR und weitere Shops sowie Bildlinks eingefügt
V.1.0.3 .... Schwammstärken sowie Autofilter eingefügt
V.1.0.4 ....AR-Werte werden gerundet
V.1.0.5 ....kleiner "Bug" behoben
V.1.0.6 ...."Bug" im Feld P111 behoben ; Spalte "Marke" hinzugefügt
V.1.0.7 ..."Bug" vom Lion-Claw Link entfernt, Schwarze Felder entfernt, Makro entfernt, Dornenglanz eingefügt
Edit: Hier mal ein Bild, damit ihr wisst, was ihr da runterladet
Leider lässt sich die Excel Datei nicht öffnen.
Schade dass es da nichts aktuelles gibt.