Tischtennis-Test- Wunschliste?

Diskussionsforum für Tischtennis-Test.de
Radovan
Member
Member
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 13:24

Tischtennis-Test- Wunschliste?

Beitrag von Radovan »

Hi, da nach "Hilfe, Anregungen, Wünschen oder Kritik" verlangt wird...
Wie wär`s mit einer Wunschliste bezüglich bislang ungetesteter Beläge, Hölzer und sonst. Artikel für die neue Seite?
Vielleicht als Rubrik in diesem Forum? Da könnte jeder sagen, für was er sich besonders interessiert, und auf der anderen Seite wüßte man beim Test- Team wo "Bedarf" bestünde.
Und mit einem Verweis auf eine solche Wunschliste, könnten Besucher, die auf Tischtennis- Test nicht fündig geworden sind, auf diese Möglichkeit hingewiesen werden. Bringt vielleicht auch gleich `n bischen Leben in die Noppentest- Bude...
Gruss RAD :-) VAN,
der schon den einen od. anderen Test- Wunsch anmelden könnte...
VH Juic Spin Spiel 1,5 schwarz
RH CTT Pogo ox
auf GEWO Power Control 4,5
Noppen-Jedi

Beitrag von Noppen-Jedi »

Hi Rad :mrgreen: Van,

soll damit gemeint sein, wass die "Tischtennis-Test" Crew testen soll, oder was wir testen wollen :mrgreen:

Wenn es sich um Punkt 1 Handelt, wären für mich sehr interessant:

-Stiga Tube Defensiv
-Joola Chen Weixing
-Andro Fibercomp

Den anderen Punkt lassen wir mal weg :roll:
Radovan
Member
Member
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 13:24

Beitrag von Radovan »

[quote="Noppen-Jedi"]Hi Rad :mrgreen: Van,

soll damit gemeint sein, wass die "Tischtennis-Test" Crew testen soll, oder was wir testen wollen :mrgreen:

quote]
------------------------------------------------------------------

Ich dachte an eine Liste, in die man eintragen kann, für welche Beläge, Hölzer usw. man gerne einen Test auf Tischtennis- Test lesen würde.
Und da für Tischtennis- Test. de kein Forum vorgesehen ist, wäre es doch gut, wenn man hier diesbezügliche Wünsche äußern könnte.

Ebenso könnte ich mir hier eine Rubrik " Feedback" vorstellen, in der die Tester sich über die Meinung der Leserschaft zu dem jeweilig verfaßten Testbericht informieren können..., sozusagen ein munteres Hin-und-her
zwischen " Tischtennis-" und " Noppen-test"
Gruß
RAD :dreh: VAN
im Moment von vielen Visionen heimgesucht...
VH Juic Spin Spiel 1,5 schwarz
RH CTT Pogo ox
auf GEWO Power Control 4,5
Benutzeravatar
Mc Becks
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 181
Registriert: Sonntag 13. November 2005, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mc Becks »

die idee ist klasse, doch dann wird es nur user geben, die sich anmelden, um etwas in die wunschliste eintragen zu können :? . ist jetzt vielleicht kein nachteil aber ich finde wer was getestet haben will der kann ja auch mal testen :wink:. jeder hat ja irgendwo beläge, die er in einem testbericht mal beschreiben kann. oder er nimmt die beläge, die er gerade sowieso spielt xD.

mfg stefan
Holz: Tibhar Phantom X
VH : Stiga Boost TS 2.0
RH : Stiga Boost TS 2.0

- We all are black, when its dark ;) -
FJJ
Member
Member
Beiträge: 93
Registriert: Freitag 1. Februar 2008, 16:45
Wohnort: TTC Rheindahlen

Beitrag von FJJ »

Wäre es nicht am Besten, eine Datenbank mit allen Belägen einzustellen noch den Kriterien Noppen innen, Noppen außen lang, mittellang und kurz sowie Anti, und jeder kann dann seine persönlichchen Testeindrücke einstellen nach vorher festgelegten Kriterien wie Tempo, Kontrolle, Spin, Schnittabwehr, Schupfball, Topspin, Schuß, Störfactor etc.
Auf diese Art und Weise käme doch schnell eine große und Aufschlußreiche Datenbank zusammen.
Dr. h.c. Noppe
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 16:54
Wohnort: TTG Gevenich-Gereonsweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. h.c. Noppe »

Schon mal was von dem Projekt LTTM Gehört?

Nicht streng geheim, sondern wieder in der alt-threat Flut versunken :mrgreen:

Tja!
Damit soll wohl alles gesagt sein :(
Bild :white: In der Theorie JA, in der Praxis 2te Kreisklasse!
http://www.ttg-gevenich-gereonsweiler.de.vu/ :mrgreen:
----------------------------------
Nehmt Abschied, Brüder, ungewiss
ist alle Wiederkehr,
die Zukunft liegt in Finsternis
und macht das Herz uns schwer.

(Jaja, ich hab immer noch die Fackel heiß, aber nun heißt es andere zu belästigen ;)
FJJ
Member
Member
Beiträge: 93
Registriert: Freitag 1. Februar 2008, 16:45
Wohnort: TTC Rheindahlen

Beitrag von FJJ »

Dr. h.c. Noppe hat geschrieben:Schon mal was von dem Projekt LTTM Gehört?

Nicht streng geheim, sondern wieder in der alt-threat Flut versunken :mrgreen:

Tja!
Damit soll wohl alles gesagt sein :(
Da ich erst seit dem 1.2.2008 registriert bin, habe ich da leider noch nichts von gehört und weiß erst recht nicht, was sich hinter dem tollen Kürzel Projekt LTTM verbirgt, aber vielleicht kannst Du mir ja auf die Sprünge helfen?!
Benutzeravatar
LLL
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 972
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 11:56
TTR-Wert: 1850
Wohnort: TTV Höxter
Kontaktdaten:

Beitrag von LLL »

Klick mal oben rechts auf "Suchen" und such nach LTTM :wink: .
Dr. h.c. Noppe
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 16:54
Wohnort: TTG Gevenich-Gereonsweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. h.c. Noppe »

Das kann man nicht beschreiben, das muss man "live" lesen!
-Einfach mal die Suchfunktion im Forum benutzen un danach Kry einen schönen gruß schicken!
Bild :white: In der Theorie JA, in der Praxis 2te Kreisklasse!
http://www.ttg-gevenich-gereonsweiler.de.vu/ :mrgreen:
----------------------------------
Nehmt Abschied, Brüder, ungewiss
ist alle Wiederkehr,
die Zukunft liegt in Finsternis
und macht das Herz uns schwer.

(Jaja, ich hab immer noch die Fackel heiß, aber nun heißt es andere zu belästigen ;)
Dr. h.c. Noppe
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 16:54
Wohnort: TTG Gevenich-Gereonsweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. h.c. Noppe »

LLL hat geschrieben:Klick mal oben rechts auf "Suchen" und such nach LTTM :wink: .
Man, ich war eher!!!
Bild :white: In der Theorie JA, in der Praxis 2te Kreisklasse!
http://www.ttg-gevenich-gereonsweiler.de.vu/ :mrgreen:
----------------------------------
Nehmt Abschied, Brüder, ungewiss
ist alle Wiederkehr,
die Zukunft liegt in Finsternis
und macht das Herz uns schwer.

(Jaja, ich hab immer noch die Fackel heiß, aber nun heißt es andere zu belästigen ;)
Benutzeravatar
LLL
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 972
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 11:56
TTR-Wert: 1850
Wohnort: TTV Höxter
Kontaktdaten:

Beitrag von LLL »

Das Projekt könnte man doch noch mal neu aufnehmen, allerdings etwas kleiner und etwas verändert.
Man könnte ja nur über GLN-Alternativen und evtl. andere Neuheiten berichten :!: :?:
FJJ
Member
Member
Beiträge: 93
Registriert: Freitag 1. Februar 2008, 16:45
Wohnort: TTC Rheindahlen

Beitrag von FJJ »

Solange dies irgendwo in den Niederungen des Forums vor sich hin dümpelt, kann dies auch nicht funktionieren.
Der Test sollte schon auf der Startseite stehen und dann vernünftig gegliedert sein, ohne daß man sich 97 Beiträge durchlesen muß, um dann festzustellen, daß zwischendurch das Thema 27 mal wechselt und ab Beitrag 18 nichts mehr kommt, was mit der ursprünglichen Themenzeile zu tun hat.
Helmut
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 291
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 23:33

Beitrag von Helmut »

Hallo Jörn,
vllt. sollten demnächst mal alle GLN aus der Testliste fliegen, damit man auf einem Blick weiß, was ist künftig erlaubt und man muß nicht alle Beiträge durchlesen um zu erfahren, ob eine GLN oder eine gr.LN beschrieben wird.
Evtl. kann man auch die GLN in eine extra Testliste stellen, ihr habt euch ja
viel Mühe gemacht und die Beläge getestet und beschrieben.
Was meinst du dazu?
Gruß
Helmut
Benutzeravatar
BlackCat
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 10:08

Beitrag von BlackCat »

Dahinter steht doch immer ob glatt oder nicht XD
Bild
FJJ
Member
Member
Beiträge: 93
Registriert: Freitag 1. Februar 2008, 16:45
Wohnort: TTC Rheindahlen

Beitrag von FJJ »

Eventuell gibt es ja demnächst Nostalgieturniere nur für Glattnoppen-Spieler? :mrgreen:
Gruß
FJJ
Holz: Rendler Eugen Memo
VH: Tenergy 05 1,7 rot
RH: Hellfire mit Dämpfungsfolie

Holz: Joo Se Hyuk
VH: Tibhar Defence 40 Soft 1,6
RH: Feint Long 3 1,3
Antworten