Lange Noppen in der aktuellen LARC 2015 A

Alles über lange Noppen mit normaler d.h. griffiger Oberfläche

Moderator: Noppen-Test-Team

Benutzeravatar
martinspinnt
2K Master
2K Master
Beiträge: 2247
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 20:46
Wohnort: Kesswil (CH)
Kontaktdaten:

Re: Lange Noppen in der aktuellen LARC

Beitrag von martinspinnt »

@ l'eau effet

Der Sinn dieses Freds ist es, einen aktuellen Überblick über alle in der LARC aufgeführten LN zu erhalten und die Veränderungen zu beschreiben. Ich hab den Titel geändert und werde die in Zukunft die erlaubten LN auch noch anführen. Danke für den Hinweis :D
Cheers, Martin

TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | PALIO WP1013 OX
Benutzeravatar
martinspinnt
2K Master
2K Master
Beiträge: 2247
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 20:46
Wohnort: Kesswil (CH)
Kontaktdaten:

Re: Lange Noppen in der aktuellen LARC

Beitrag von martinspinnt »

Hoi zäme

Hab endlich einen indischen Shop gefunden, wo GKI-Beläge bestellt werden können: http://www.apexsportspune.com/shop/

Hab gleich die drei Nano-Beläge von GKI bestellt: Nano Sting (LN), Nano Attack (KN) und Nano Force (NI). Die wurden noch zu Zeiten entworfen, wo tunen noch erlaubt war. Der Hersteller schreibt, dass die Nano-Beläge speziell in Verbindung mit V.O.C-freien Klebern effektiv sein sollen. Ich bin ja so gespannt :D
Cheers, Martin

TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | PALIO WP1013 OX
Benutzeravatar
E-Highlander
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 437
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 13:38

Re: Lange Noppen in der aktuellen LARC

Beitrag von E-Highlander »

Was kosten die denn?
Hauptschläger: Holz: NSD, VH: Tibhar Aurus Select, RH: MSP Kamikaze OX.
Benutzeravatar
Phoenix
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 839
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:28
TTR-Wert: 1660

Re: Lange Noppen in der aktuellen LARC

Beitrag von Phoenix »

martinspin hat geschrieben:Veränderungen mit der LARC 33 vom 1. April 2012

Der XIOM Guillotine-S ist von der Liste verschwunden und ab 1.07.2012 nicht mehr erlaubt im offiziellen Spielbetrieb.
Gut, dass ich den nicht noch getestet habe :shock: Der war auf meiner Testliste

Ps.
T05 in Indien 4640 Indische Rupie = 68,6949 Euro

PPs.

Sting 750 Indische Rupie = 11,1017 Euro
Attack 660 Indische Rupie = 9,7695 Euro
Force 380 Indische Rupie = 5,6249 Euro
Holz: Arbalest Bogen
VH: Xiom Vega X, 2,0mm schwarz
RH: Spinlord Agenda, OX rot
Benutzeravatar
martinspinnt
2K Master
2K Master
Beiträge: 2247
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 20:46
Wohnort: Kesswil (CH)
Kontaktdaten:

Re: Lange Noppen in der aktuellen LARC

Beitrag von martinspinnt »

Bei den tiefen Preisen für die GKI-Produkte musste ich einfach zuschlagen :ugly:
Cheers, Martin

TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | PALIO WP1013 OX
Grass`ler
Master
Master
Beiträge: 1273
Registriert: Montag 2. Juni 2008, 10:16
TTR-Wert: 0

Re: Lange Noppen in der aktuellen LARC

Beitrag von Grass`ler »

Hi Martin,

hast du es eventuell mal in Erwägung gezogen alle deine original Noppen zu fotografieren? :wink:
Das würde eventuell helfen die behandelten zu enttarnen! Das ist eine Mega Arbeit, aber ich kenne sonst niemanden der so viele Noppen besitzt! :flame:
Donic JO Platin soft 2.0mm
Butterfly Boll "Spark", gerade
MSP L.S.D.,ox




Wer hohe Türme bauen will muss lange am Fundament arbeiten!
Benutzeravatar
Cohan
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 15:39
TTR-Wert: 1500
Wohnort: TV Kirrlach
Kontaktdaten:

Re: Lange Noppen in der aktuellen LARC

Beitrag von Cohan »

Eigentlich sind fast alle Noppen fotografiert.

Hier ist der Thread:
Übersicht zu allen langen Noppen (mit dünnem Schwamm)
http://www.noppen-test.de/forum/viewtop ... =3&t=14006

Gleich im 1ten Beitrag stehen alle gestesteten Beläge und sind mit dem dazu passenden Beitrag oft mit Foto verlinkt.
BaTTV TTR +-1500

NSD 74g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5

NSD 80g
Joola Dynaryz ACC 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
Benutzeravatar
martinspinnt
2K Master
2K Master
Beiträge: 2247
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 20:46
Wohnort: Kesswil (CH)
Kontaktdaten:

Re: Lange Noppen in der aktuellen LARC

Beitrag von martinspinnt »

Sorry, ich hab die Liste hier etwas spät aktualisiert. Aber immerhin ist sie nun aktuell :D
Cheers, Martin

TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | PALIO WP1013 OX
Benutzeravatar
martinspinnt
2K Master
2K Master
Beiträge: 2247
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 20:46
Wohnort: Kesswil (CH)
Kontaktdaten:

Re: Lange Noppen in der aktuellen LARC

Beitrag von martinspinnt »

Hallo

Ich mal wieder seit langem. Hab ein halbes Jahr pausiert und hab wieder Spass am Spielen und Testen :D Ich hab das erste Posting aktualisiert.
Cheers, Martin

TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | PALIO WP1013 OX
Benutzeravatar
super-groby
Master
Master
Beiträge: 1145
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 19:48
TTR-Wert: 0

Re: Lange Noppen in der aktuellen LARC

Beitrag von super-groby »

Hallo Martin,
schön, dass du wieder da bist :-)
VG, Ralf
Tenergy 25 1,9mm--- WOBBLER--- Grubba Carbon ALL+ 154gr

Noppen... find ich gut!
Benutzeravatar
martinspinnt
2K Master
2K Master
Beiträge: 2247
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 20:46
Wohnort: Kesswil (CH)
Kontaktdaten:

Re: Lange Noppen in der aktuellen LARC

Beitrag von martinspinnt »

Hi super-groby

Die Pause hat echt gut getan. Ich hab nix mehr getestet, weil ich mehr an meinem Spielsystem gearbeitet habe. Jetzt wo Material und Spielsystem stehen, hab ich wieder Lust auf Spielen und Testen ;)
Cheers, Martin

TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | PALIO WP1013 OX
Meiki75
Member
Member
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 18. November 2010, 18:57

Re: Lange Noppen in der aktuellen LARC

Beitrag von Meiki75 »

die LARC 34B ist da (01.01 2014 bis 30.06.2014).

habe wenige LN gefunden

19) Darker
002 Jayro LONG
Benutzeravatar
bamboole
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3655
Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Wohnort: SV Testerhausen

Re: Lange Noppen in der aktuellen LARC

Beitrag von bamboole »

Da hast Du glatt die neue LN von Dr. Neubauer "Number 1" übersehen. :wink:

Neu ist auch JUIC Lonfrict.
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Andro Treiber G, P1R 1,5mm / Nexxus Hard Pro / 2,1mm
Bloodhound, P1R 1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Matador, P1R 1,0mm / Omega VII Pro 2,0mm
Stratus Powerdefense, P1R 1,5mm / Vega Japan 2,0mm
Benutzeravatar
martinspinnt
2K Master
2K Master
Beiträge: 2247
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 20:46
Wohnort: Kesswil (CH)
Kontaktdaten:

Re: Lange Noppen in der aktuellen LARC

Beitrag von martinspinnt »

Hab die List auf der neuen LARC 35B aktualisiert
Cheers, Martin

TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | PALIO WP1013 OX
Benutzeravatar
doppelnoppe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 209
Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:17
Wohnort: TSV Oelsnitz

Re: Lange Noppen in der aktuellen LARC

Beitrag von doppelnoppe »

So, pünklich wie immer :lol:
ist die neue LARC erschienen!

einige neue Nöppchen sind zu finden 8-)

http://www.ittf.com/_front_page/ittf1.a ... ory=rubber
doppelt genoppt ist besser!

off > Hellfire / D.TecS ox - Bty VSG Twist III - Waran
def > Friction Special 2 ox - Tachi / SSA - Milli Tall II / Terminator

in eternal memory:
Dr. Neubauer Super Block ox - Win Tec 2001 Def - Imperial Magic Swing ox
Antworten