Drauf gepfiffen ihr Pfeifen

Unsinn und anderer Off-Topic (OT)
Antworten
Stromberg

Drauf gepfiffen ihr Pfeifen

Beitrag von Stromberg »

Da meine Kontakte nun auch außerhalb dieser unsäglich dummen Seite greifen, verabschiede ich mich hier. Mal schauen ob ich eine Löschung hinbekomme, weil ich ja ziemlich dumm bin.
Als Spam ahnden ist super, also auch noch drohen. Das wäre so als ob Jemand sagen würde, wenn du das machst, dann darfst du nie wieder in diesen Stein beißen.

Ciao mit V
fiksdotter
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 23:07
TTR-Wert: 0

Re: Drauf gepfiffen ihr Pfeifen

Beitrag von fiksdotter »

looool!!!!! :D :D :D :D

diagnose: literarischer diarrhoe
yinhe lq 2, nittaku flyatt soft 1.8, Lion claw 0.5


link
wer immer die wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes gedächtnis leisten.
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5990
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Drauf gepfiffen ihr Pfeifen

Beitrag von Rana-Hunter »

Wie war das nochmal mit Martinspins Charakterstudie für Spielsysteme ? :lol2: :ugly:
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
Benutzeravatar
Jörn
Noppen-Test Admin
Beiträge: 916
Registriert: Freitag 12. August 2005, 10:35
Wohnort: TSG Eddersheim

Re: Drauf gepfiffen ihr Pfeifen

Beitrag von Jörn »

Stromberg hat geschrieben:weil ich ja ziemlich dumm bin.
Dummen Menschen wird gerne geholfen. Eine kurze Info und ich lösche den Account jederzeit.
Holz: Dr. Neubauer Bloodhound
VH: Xiom Vega Japan
RH: 'ne Noppe
Antworten