Re-Impact Dream OT2

Unsinn und anderer Off-Topic (OT)
Antworten
Ric
Master
Master
Beiträge: 1104
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 21:03

Re-Impact Dream OT2

Beitrag von Ric »

Cogito hat geschrieben:Ab sofort bitte nur noch Beiträge zum Thema, dem Dream
Cogito
Also - letzte Nacht hatte ich folgenden:

Ich spielte gegen jemanden, der 250 TTR-Punkte mehr als ich hatte. Ich gewann im 5. klar mit 11:3, weil ich seine Topspins 10-20-mal zurückbrachte. Im 2. Spiel .......

Soll ich jetzt wirklich noch mehr von meinem Traum berichten? :D :mrgreen: :peace: :rtfm: :lol2:

Gruß
Ric - kurz vor dem Mittagsschlaf :fish:
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5989
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Re-Impact Dream

Beitrag von Rana-Hunter »

“I have a dream that one day this nation will rise up, and live out the true meaning of its creed: ‘We hold these truths to be self-evident: that all men are created equal.’
I have a dream that one day on the red hills of Georgia the sons of former slaves and the sons of former slave owners will be able to sit down together at a table of brotherhood.
I have a dream that one day even the state of Mississippi, a state sweltering with the heat of injustice and sweltering with the heat of oppression, will be transformed into an oasis of freedom and justice.
I have a dream that my four little children will one day live in a nation where they will not be judged by the color of their skin but by the content of their character.
I have a dream today.”
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
Cogito
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6560
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
TTR-Wert: 0

Re: Re-Impact Dream

Beitrag von Cogito »

:rot:
Noppenernie

Re: Re-Impact Dream

Beitrag von Noppenernie »

Cogito hat geschrieben:So, nun haben wir diverse Beiträge zum Balsa an sich und überhaupt zur Kenntnis genommen. Damit ist es jetzt gut. Ab sofort bitte nur noch Beiträge zum Thema, dem Dream
Cogito
Vielleicht solltest du selber nicht so viel offtopic schreiben, wie du es in anderen Threads machst ...
Andere abmahnen und selber nicht besser.
Defensiv-Noppi
Master
Master
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 13:04
TTR-Wert: 1560

Re: Re-Impact Dream

Beitrag von Defensiv-Noppi »

achim hat geschrieben:PS: Veronica Ludwig wollte hier eine Testbericht reinstellen und hat nunwohl keine Lust mehr, weil ihr alle ihr zu albern seid. Ein Kindergarten ist nichts dageggen!

@Ric: ich werde dir kein Re-Impact mehr sponsieren.
Oh, da drohen ja empfindliche Strafen, wenn man sich in den Re-Impact Threads nicht entsprechend benimmt. Da werden sofort die Privilegien gestrichen.
Und jetzt benehmt euch.
Ghost. 729, ABS
Glasgumminoppe
Master
Master
Beiträge: 1237
Registriert: Donnerstag 27. August 2009, 18:47
TTR-Wert: 1893

Re: Re-Impact Dream

Beitrag von Glasgumminoppe »

Herrlich, diese Weihnachtsstimmung! :lol2:
Fake-TT-Spieler :wink:
Omega
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 13. November 2010, 23:48

Re: Re-Impact Dream

Beitrag von Omega »

Servus.
Ein Frohes Fest!
Im Prinzip kann ich Achim verstehen bzw. sein Handeln.
Sicher im TT ist der Markt relativ gesättigt, ein Holz wechselt man nicht alle 3 Monate.
Ich kenne Leute die Spielen IHR Holz seit 30 Jahren, war schon mal gebrochen etc.
Jeder sollte eine Faire Chance haben seine Produkte zu Präsentieren bzw vorzustellen.
Ohne Polemische Kommentare und sonstiges latent disqualifizierendes geschreibsel.

Und ja Werbeprosa hören sich manchmal etwas Weltfremd an, aber die Wahrheit liegt wie ihr alle wisst an der Platte.

Trotzdem ein schönes Fest!!
Antworten