Sorry wegen meiner Frage, ist ein wenig off-topic. Ich möchte gern wissen, welches Material Elger Neumann, TSV Lunestedt spielt. Finde seinen Stil sehr attraktiv. Danke!
TT-Manufaktur Carara Deep
FS Battle II 2,1
Metal TT Death ox
khf hat geschrieben: ↑Montag 27. Juni 2022, 15:28
Sorry wegen meiner Frage, ist ein wenig off-topic. Ich möchte gern wissen, welches Material Elger Neumann, TSV Lunestedt spielt. Finde seinen Stil sehr attraktiv. Danke!
Bengtsson Nachbau von t.h.c.b.
VH : Tenergy 05 1,7mm
RH : ABS 2 mit 1,5 mm Dämpfungsschwamm von TTDD
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastmfmpmlkewdowmmplpwjfr9ghj3ngr0gj+wg9jh43wghjß9
hijo de rudicio hat geschrieben: ↑Montag 29. August 2022, 22:50
Seit mehreren Monaten (was ungewönhnlich ist!):
Bengtsson Nachbau von t.h.c.b.
VH : Tenergy 05 1,7mm
RH : ABS 2 mit 1,5 mm Dämpfungsschwamm von TTDD
Update:
Holz gewechselt (Lion Earth DEF) und Schwamm unter dem ABS 2 gegen einen dünneren(1mm) getauscht.
NICHT testen wurde irgendwie zu langweilig....
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastmfmpmlkewdowmmplpwjfr9ghj3ngr0gj+wg9jh43wghjß9
Ich teste wirklich viel. Auch wenn ihr seit 3 Jahren in Punktspielen nur noch ganz selten Material rausholen, habe in drei Einzeln Glatt Anti (2:1) und in drei Einzeln Griffigen Anti gespielt (1:2) ... Ansonsten bin ich ja nur noch 2x Noppeninnen Spieler
Doch testen müsste ich einige Glatt Antis, Antis und LN ... Bei den Noppeninnen bin ich erst vom Tenergy05 zum Dignics05 dann zum GeWo Nexxus Pro SuperSelect53 und nun auf der Rückhand nach Holzwechsel (zwei verschiedene Uassenfurniere) Joola Dynaryz AGR in 2.0 ... Die Sicherheit ist damit wirklich ganz ganz hervorragend! Besser war ich auch mit Material nicht
Mein einziges Problem, im Grunde meines Herzens würde ich lieber Material spielen
Nachdem ich die letzten Monate auch mit 2x NI unterwegs war, wollte ich in einem Training "nur mal aus Spaß" wieder LN spielen. Jetzt
heißt das Setup Tibhar Blaszczyk Balsa OFF (ein Superholz) mit Spectre 0,5 und Joola Rhyzen Fire 2,0.
Donic Defplay Classic Senso V3 Xiom Vega X 1,8 Dr.Neubauer ABS 3 1,5