Kurzzeitiger Ausfall des SQL-Servers - Problem beseitigt

Infos vom Noppen-Test.de-Team oder den Moderatoren vom Forum

Moderator: Noppen-Test-Team

Gesperrt
Noppen-Test Team
Noppen-Test Admin
Beiträge: 90
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 16:51

Kurzzeitiger Ausfall des SQL-Servers - Problem beseitigt

Beitrag von Noppen-Test Team »

Liebe Besucher von noppen-test.de,

:idea: wir hatten heute am 25.10.2012 leider einen kurzzeitigen Ausfall des SQL-Servers.

:arrow: Das Problem wurde auch sofort heute am 25.10.2012 direkt wieder behoben.

noppen-test.de selber war von dieser zeitweiligen technischen Einschränkung nicht betroffen, jedoch konnte man das Forum für einige Stunden nicht aufrufen.

Ich bitte im Namen des noppen-test-Teams diesen kurzen Ausfall zu entschuldigen und wünsche weiterhin viel Spaß mit noppen-test.de

Liebe Grüße, Michael
Gesperrt