Swing Back IF

Alles über lange Noppen mit glatter Oberfläche. Diese Noppen sind seit dem 01.08.2008 nicht mehr erlaubt

Moderator: Noppen-Test-Team

Benutzeravatar
eric_ch
Händler
Beiträge: 1890
Registriert: Freitag 16. September 2005, 17:54
Wohnort: Wettswil / ZH
Kontaktdaten:

Swing Back IF

Beitrag von eric_ch »

Auch TT-Master sieht der Zeit nach dem GLN-Verbot nicht untätig entgegen. Zurzeit habe ich auf einem sehr langsamen Holz ein Testexemplar des Swing Back IF, das sich vielversprechend anlässt.
:)
Block am Tisch ist konsequent möglich (Rotationsweiterleitung muss noch gegen Spinspieler getestet werden), die Angriffsoptionen sind erstaunlich, die Kontrolle – man beachte das beschriebene Holztempo! – ist ausserordentlich.
:mrgreen:
Der Belag ist bereits zugelassen und ich überlege ernsthaft, das nächste Meisterschaftsspiel bereits mit diesem Ding anzugehen...
:mrgreen:
Gruss Erich
Nordmark's Backstage
Tuttle 2018, Kokutaku 007 Honeycomb auf Vorhand
S&T Hellfire OX Rückhand

Jeder hat Recht auf seine Meinung. Oftmals jedoch ist es weise, sie für sich zu behalten
Noppen-Lord
Super Master
Super Master
Beiträge: 1664
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2005, 10:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Noppen-Lord »

Hi Erich,
wie siehts mit einem Testexemplar für uns aus??
Noppenlux
Super Master
Super Master
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
TTR-Wert: 1390
Wohnort: TV Wasserloch

Swing Back IF

Beitrag von Noppenlux »

Hallo wie lange ist diesmal der Belag oder besser gesagt die neuen Beläge erlaubt test usw. geht dann wieder ins Geld,ist ja nicht nur der Belag das Holz muß auch stimmen für jeden seine Spielweise.

Noppenlux
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz Barna Winner
VH: Tenergy
RH Hellfire x rot ox
Benutzeravatar
eric_ch
Händler
Beiträge: 1890
Registriert: Freitag 16. September 2005, 17:54
Wohnort: Wettswil / ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von eric_ch »

@ noppenlord:
Mal sehen, wenn die erste offizielle Lieferung da ist. Bist Du der erste Tester – der dann aber auch einen Testbericht ins Forum stellt?

@ noppenlux:
Jetzt steht der Belag erst einmal auf der seit 1. Oktober 2007 gültigen Liste. Was die Leute mit dem luftleeren Raum im Kopf, den sie Hirn nennen, in Zukunft noch beschliessen könnten, weiss natürlich niemand.
:twisted:
Persönlich jedoch meine ich, dass man sich nach dem weltweiten Aufschrei der Betroffenen hüten wird, an dieser sensiblen Schraube noch einmal zu drehen. Ich könnte mir vorstellen, dass man mit der tausendfachen Reaktion nicht gerechnet hat, ein Weg zurück – der ja wieder das Handerheben einer Versammlung bedarf – aus Prestigegründen nicht beschritten wird.
:cry:
Gruss Erich
Nordmark's Backstage
Tuttle 2018, Kokutaku 007 Honeycomb auf Vorhand
S&T Hellfire OX Rückhand

Jeder hat Recht auf seine Meinung. Oftmals jedoch ist es weise, sie für sich zu behalten
Rocco
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 760
Registriert: Freitag 1. Juni 2007, 12:06

Beitrag von Rocco »

@erich

Ich möchte auch ein Exemplar so schnell wie möglich! Gib Bescheid wenn die ersten Beläge verfügbar sind, auch wenn es nur Testbeläge sind. Wär dir sehr dankbar!

:meister:

Grüsse

Rocco
tabora
Master
Master
Beiträge: 1120
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 07:21

Beitrag von tabora »

hehe,

kaum wirft uns jemand ein neues Leckerli vor die Pfoten, fangen wir alle an zu bellen :mrgreen:
Wie ich Dir schon mitgeteilt habe: Ich will auuuuch... Die Spannung sowie die Hoffnung steigt wieder!

Gruß
Zuletzt geändert von tabora am Donnerstag 6. November 2008, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
TT-Manufaktur DEFinition Safe Spezial, Grass DTecS OX, T05 1,9
sh33p
Member
Member
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 19. Mai 2007, 14:12
TTR-Wert: 1685
Wohnort: TSF Heuchelheim

Beitrag von sh33p »

will auch ein testexemplar :D
MaikS
Super Master
Super Master
Beiträge: 1923
Registriert: Samstag 29. April 2006, 10:22
TTR-Wert: 1968
Wohnort: TTV Geismar

Beitrag von MaikS »

eric_ch hat geschrieben:@ noppenlord:
ein Weg zurück – der ja wieder das Handerheben einer Versammlung bedarf – aus Prestigegründen nicht beschritten wird.
:cry:
Gruss Erich
Wie bei jeder "guten" Firma :lol:
- BTY Boll CAF
- D09C 2,1mm
- ABS3 2,0mm
Noppen-Lord
Super Master
Super Master
Beiträge: 1664
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2005, 10:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Noppen-Lord »

@ noppenlord:
Mal sehen, wenn die erste offizielle Lieferung da ist. Bist Du der erste Tester – der dann aber auch einen Testbericht ins Forum stellt?

Hi Erich,
darüber können wir reden. :mrgreen:
sh33p
Member
Member
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 19. Mai 2007, 14:12
TTR-Wert: 1685
Wohnort: TSF Heuchelheim

Beitrag von sh33p »

soll der belag in den nächsten wochen herauskommen oder handelt es sich nur um einen prototyp?
Benutzeravatar
eric_ch
Händler
Beiträge: 1890
Registriert: Freitag 16. September 2005, 17:54
Wohnort: Wettswil / ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von eric_ch »

sh33p hat geschrieben:soll der belag in den nächsten wochen herauskommen oder handelt es sich nur um einen prototyp?
So, wie ich ihn jetzt auf dem Schläger habe, sollte er in etwa zwei Wochen verfügbar sein.

Gruss, Erich
Nordmark's Backstage
Tuttle 2018, Kokutaku 007 Honeycomb auf Vorhand
S&T Hellfire OX Rückhand

Jeder hat Recht auf seine Meinung. Oftmals jedoch ist es weise, sie für sich zu behalten
sh33p
Member
Member
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 19. Mai 2007, 14:12
TTR-Wert: 1685
Wohnort: TSF Heuchelheim

Beitrag von sh33p »

kosten?
MaikS
Super Master
Super Master
Beiträge: 1923
Registriert: Samstag 29. April 2006, 10:22
TTR-Wert: 1968
Wohnort: TTV Geismar

Beitrag von MaikS »

NEEEED TESTEXEMPLAR!!!!!
- BTY Boll CAF
- D09C 2,1mm
- ABS3 2,0mm
Benutzeravatar
eric_ch
Händler
Beiträge: 1890
Registriert: Freitag 16. September 2005, 17:54
Wohnort: Wettswil / ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von eric_ch »

sh33p hat geschrieben:kosten?
Den offiziellen Verkaufspreis hat TT-Master in der Umgebung der bisherigen SBS- und R-Flex-Modelle vorgesehen.
:P
Genaues weiss ich aber erst, wenn die erste Lieferung mit der Rechnung im Haus ist.
:idea:

@ MaikS: neeeeed Testexemplar: ist das MaikS-Englisch??? Oder was will uns der Author damit wissen lassen?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss, Erich
Nordmark's Backstage
Tuttle 2018, Kokutaku 007 Honeycomb auf Vorhand
S&T Hellfire OX Rückhand

Jeder hat Recht auf seine Meinung. Oftmals jedoch ist es weise, sie für sich zu behalten
Benutzeravatar
Tom-de-Hell
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 22:11

Beitrag von Tom-de-Hell »

:P :P :P Hi :P :P :P

..ohhh da bin ich aber auch mal gespannt auf die ersten Testergebnisse ...

PS bitte Daumen drücken für unser Verbandsspiel heute Abend, haben noch nix gewonnen, s wird höchste Zeit . . .

:P :P :P Grüße TdH :P :P :P
*******************************************************************************
Carbon de Luxe Off - (der Materialspezialist) // Kokutaku Blütenkirsche 1,0 // Vortex 2,3 und Definition Save Spezial Anfertigung von Stefan Elsner (Hells Anti) // Blütenkirsche 1,0 // Vortex 1,2
Antworten