Welche Noppen spielt Gester, Jens Post SV Wuppertal

Alles über lange Noppen mit glatter Oberfläche. Diese Noppen sind seit dem 01.08.2008 nicht mehr erlaubt

Moderator: Noppen-Test-Team

EDDY
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 603
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 11:46

Re: Welche Noppen spielt Gester, Jens Post SV Wuppertal

Beitrag von EDDY »

Der Gebrannte Schwamm unterstützt die SU enorm erzeugen kann er sie nicht aber richtig gut unterstützen!!!
RealGyros
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6746
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Wohnort: VFL Eintracht Hagen

Re: Welche Noppen spielt Gester, Jens Post SV Wuppertal

Beitrag von RealGyros »

sagen wir das mal so, ich kenne eine ziemlich einfache Variante die nicht einmal 10 Euro kostet und wohl für mehre 1000 Anwendungen reichen würde für LN und könnte mir denken, dass es bei Antis genauso gemacht wird! Nun wüsste ich gerne ob dem so ist :)
Stiga Def Pro: RH: Dtecs 1,0 (Schwamm vom Marder IV) VH: Hammond Z2 1,8
Kogser
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3534
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
TTR-Wert: 1698
Wohnort: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel

Re: Welche Noppen spielt Gester, Jens Post SV Wuppertal

Beitrag von Kogser »

ich nehme gallseife -- schweineschweiss - und haarspray :mrgreen:

TT-Manufaktur LarCS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0
TT-Manufaktur LKS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 Pimplepark Tennax 1.0
Aldehyd
Member
Member
Beiträge: 65
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 18:08

Re: Welche Noppen spielt Gester, Jens Post SV Wuppertal

Beitrag von Aldehyd »

Was behandelt man denn bei einem Anti-Top noch groß nach? Die Hersteller können ihn doch so glatt machen, wie sie wollen, das einzige was geht, ist doch ein härterer Schwamm, oder irre ich mich da?

Gruß Aldehyd
dreienberg01
2K Master
2K Master
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 9. April 2007, 13:38

Re: Welche Noppen spielt Gester, Jens Post SV Wuppertal

Beitrag von dreienberg01 »

[quote="Aldehyd"]Was behandelt man denn bei einem Anti-Top noch groß nach? Die Hersteller können ihn doch so glatt machen, wie sie wollen, das einzige was geht, ist doch ein härterer Schwamm, oder irre ich mich da?

Gruß Aldehyd[/quote]
..............da irrst du aber :mrgreen: gewaltig!
Antworten