Dr Neubauer Matador Texa
Moderator: Noppen-Test-Team
-
- Member
Re: Dr Neubauer Matador Texa
Kann jemand die Vorhandseite also die Carbonseite mit einem Carbonado 190 oder Boll ALC oder ähnlichem vergleichen ?
-
- Five-Star-Member
- TTR-Wert: 1600
Moin,
das Matador Texa Carbon ist ein anderes Holz.
Am besten machst Du einen neuen Thread auf. Dann ist es übersichtlicher.
Tschö Claus
das Matador Texa Carbon ist ein anderes Holz.
Am besten machst Du einen neuen Thread auf. Dann ist es übersichtlicher.
Tschö Claus
RH: Spinlord Keiler 1,5mm
Holz: Arbalest Thor 6.0
VH: Andro Impuls Speed 1,8mm
Moin,
kennt jemand eine gute Alternative für das Matador Texa hinsichtlich einem ähnlichen Anschlag und Tempo?
Ich spiele seit über einem Jahr dieses Holz mit einem Xiom Omega V Tour auf der VH und tue mich noch immer mit dem flachen Absprung schwer.
Grüße
kennt jemand eine gute Alternative für das Matador Texa hinsichtlich einem ähnlichen Anschlag und Tempo?
Ich spiele seit über einem Jahr dieses Holz mit einem Xiom Omega V Tour auf der VH und tue mich noch immer mit dem flachen Absprung schwer.
Grüße
-
- Five-Star-Member
- TTR-Wert: 1600
Moin,
hm, ähnlicher Anschlag eher nicht, weil die Gesamthärte und insbesondere die harten Außenfurniere ja sehr viel mit dem flachen Ballabsprung zu tun haben.
Habe vorher das TSP Reflex Award 50 off gespielt. Das heißt jetzt Victas Holz Award Offensive.
Das ist vom Tempo ähnlich, sehr kontrolliert, höherer Absprungwinkel und insgesamt ein super Holz.
Bin zum Texa weil ich gerade einen flacheren Absprung wollte.
Tschö Claus
hm, ähnlicher Anschlag eher nicht, weil die Gesamthärte und insbesondere die harten Außenfurniere ja sehr viel mit dem flachen Ballabsprung zu tun haben.
Habe vorher das TSP Reflex Award 50 off gespielt. Das heißt jetzt Victas Holz Award Offensive.
Das ist vom Tempo ähnlich, sehr kontrolliert, höherer Absprungwinkel und insgesamt ein super Holz.
Bin zum Texa weil ich gerade einen flacheren Absprung wollte.
Tschö Claus
RH: Spinlord Keiler 1,5mm