Three Sword Zeus
Moderator: Noppen-Test-Team
Three Sword Zeus
Frage an die community:
wer weiß etwas Näheres über diesen Chinabelag. Neben dem äußerst günstigen Verkaufspreis sollen auch die Spieleigenschaften sehr gut sein (lt. Feedback seitens der Käufer). Vielleicht hat jmd. unter euch nähere Informationen !
Bezugsquelle mit Käuferfeedback und Herstellerangaben:
https://www.aliexpress.com/item/ITTF-Ap ... 0.0.65xt24
wer weiß etwas Näheres über diesen Chinabelag. Neben dem äußerst günstigen Verkaufspreis sollen auch die Spieleigenschaften sehr gut sein (lt. Feedback seitens der Käufer). Vielleicht hat jmd. unter euch nähere Informationen !
Bezugsquelle mit Käuferfeedback und Herstellerangaben:
https://www.aliexpress.com/item/ITTF-Ap ... 0.0.65xt24
BTY Primorac OFF-
VH : Armstrong Attack 8
RH : Donic Piranja OX
-
- Senior Member
- TTR-Wert: 1370
Re: Three Sword Zeus
Hab mich bereit erklärt den jetzt mal zu testen. Ist bestellt, gleich noch ein Holz dazu gepackt.
https://de.aliexpress.com/item/NEW-ARRI ... 36018.html
Spiel-Kombination
Holz: Stiga Allrounder Classic
VH: Yasaka Rakza 9 max
RH: Spinlord Dornenglanz ox/Nittaku Best Anti 1,3
Vereinsmeister Doppel 2016!!!
-
- Master
- TTR-Wert: 2014
so geil die Preise
Viel Erfolg beim Testen.
Dazu dieses schöne Carbonholz:
https://de.aliexpress.com/item/New-Arri ... 2b6d&tpp=1

ALEA IACTA EST
BTY ZJ SZLC
VH: Tenergy 05 1,9mm
RH: TES 1,2mm
BTY ZJ SZLC
Lustig ist die Angabe zum Gewicht des Carbonholzes "Schwerer umkippenlicht-Handgriff (beleidigend)".
Nicht genug, dass für viele Gegner von Noppenspielern die Noppe alleine schon eine Provokation ist, nun ist auch noch das Holz eine Beleidigung. Wenn das kein klares Kaufargument ist
Nicht genug, dass für viele Gegner von Noppenspielern die Noppe alleine schon eine Provokation ist, nun ist auch noch das Holz eine Beleidigung. Wenn das kein klares Kaufargument ist

VH MSP Burnout 1.8 - TSP Defense Classic - RH Tibhar Grass D.Tecs OX
Auf einer Noppe kann man nicht stehen...
Auf einer Noppe kann man nicht stehen...
-
- Senior Member
Das Holz hab ich zu Hause, auch schon mal da bestellt.
?Wie kann ich eigendlich diese smilies einfügen?
?Wie kann ich eigendlich diese smilies einfügen?
Spiel-Kombination
-
- Super Master
Destiny&Desire hat geschrieben:Hab mich bereit erklärt den jetzt mal zu testen. Ist bestellt, gleich noch ein Holz dazu gepackt.
.............wer da bestellt kann mich gerne kontaktieren......................würde auch was mit

-
- Master
Ja aber bei Sammelbestellungen Zölle und Einfuhrabgaben nicht vergessen. Das kann schnell nach hinten los gehen =)))))
ALEA IACTA EST
BTY ZJ SZLC
BTY ZJ SZLC
-
- Senior Member
Da es gratis Versand ist, lohnt sich eh keine Sammelbestellung.
Spiel-Kombination
-
- Over The Top
- TTR-Wert: 1698
Sieht aus wie ein Stiga Infinity VPS V Nachbaudestruktivsatan hat geschrieben:so geil die PreiseViel Erfolg beim Testen.
TT-Manufaktur LarCS GeWo Nexxus SuperSelect53 2.0 GeWo Nexxus SuperSelect53 2.0
TT-Manufaktur LKS GeWo Nexxus SuperSelect53 2.0 Pimplepark Tennax 1.0
-
- Senior Member
So, Noppe ist heut gekommen.
Dummerweise in schwarz anstatt rot, naja muss ich mal wühlen, ob ich einen VH Belag finde.
Jetzt zum ersten optischen Eindruck:
Die Noppen sind sehr dünn und dem Entsprechend etwas kürzer als der Durchschnitt. Allerdings kein Vergleich mit dem Orca oder Shark.
Die Noppen stehen ebenfalls nahe bei einander.
Der Unterboden ist schön dick, ähnlich dem C&F3, sollte also recht stabil sein.
Die Noppen sind sehr elastisch und recht griffig, außerdem stark geriffelt, verspricht guten Schnitt.
Positiv ist auch der neutrale Géruch, da hab ich schon ganz andere Chemiebomben erlebt.
Dummerweise in schwarz anstatt rot, naja muss ich mal wühlen, ob ich einen VH Belag finde.
Jetzt zum ersten optischen Eindruck:
Die Noppen sind sehr dünn und dem Entsprechend etwas kürzer als der Durchschnitt. Allerdings kein Vergleich mit dem Orca oder Shark.
Die Noppen stehen ebenfalls nahe bei einander.
Der Unterboden ist schön dick, ähnlich dem C&F3, sollte also recht stabil sein.
Die Noppen sind sehr elastisch und recht griffig, außerdem stark geriffelt, verspricht guten Schnitt.
Positiv ist auch der neutrale Géruch, da hab ich schon ganz andere Chemiebomben erlebt.
Spiel-Kombination
- tengelman
- Master
- TTR-Wert: 1680
Dann erkär mal schnell dem Hausmeister deiner Halle, daß er trotz Ferien gefälligst auf machen soll damit du testen, und uns berichten kannst!!!!

Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de
www.djk-gmuend-tt.de
-
- Senior Member
Die Ferien sind seit 2 Wochen vorbei, hab aber momentan nur Nachtschicht.
Spiel-Kombination
Hi Noppen-Fans,
bin gerade auf einem Trainingslager in Ungarn (Balatonfüred - Ferenc Karsai) beim Testen d. Belages (in 0,5). Wie ich schon gestern gesehen habe (gegen einen sehr guten ung. Sparringpartner), ist der Belag eine wahre 'Nightmare' f. den Gegner. Beim heutigen Training (mit einem englischen Profispieler bzw. -coach) sind dem fast die Augen herausgekullert, wie kurz die Bälle gesetzt werden können, ich glaub jedenfalls, sowas hat der noch nicht gesehen. Beim abschliessendem Trainingsmatch (vorm Mittagessen) war der vorläufige Spielstand 1:1 , ich hab gar nicht glauben können, dass es sowas gibt !!!
bin gerade auf einem Trainingslager in Ungarn (Balatonfüred - Ferenc Karsai) beim Testen d. Belages (in 0,5). Wie ich schon gestern gesehen habe (gegen einen sehr guten ung. Sparringpartner), ist der Belag eine wahre 'Nightmare' f. den Gegner. Beim heutigen Training (mit einem englischen Profispieler bzw. -coach) sind dem fast die Augen herausgekullert, wie kurz die Bälle gesetzt werden können, ich glaub jedenfalls, sowas hat der noch nicht gesehen. Beim abschliessendem Trainingsmatch (vorm Mittagessen) war der vorläufige Spielstand 1:1 , ich hab gar nicht glauben können, dass es sowas gibt !!!
BTY Primorac OFF-
-
- Master
Beschreib mal Nightmare genauer =)ttbleki hat geschrieben:Hi Noppen-Fans,
Spielt Ihr mit Zellu?
ALEA IACTA EST
BTY ZJ SZLC
BTY ZJ SZLC
Hallo @destruktivsatan,
gern komme ich deinem Wunsche nach um die Besonderheiten dieses Belages 1x kurz aufzuzeigen, muss dabei vorausschicken, dass ich etwas gesucht habe, um Bälle möglichst kurz zu halten. Voraussetzung f. die erfolgreiche Anwendung: LOCKERES HANDGELENK!!
Du ziehst dem Gegner die Zähne, indem du die TS etc. einfach kurz hinterm Netz ablegst (ohne Schnitt/mit Seitenschnitt) , dh. vielfach so kurz, dass der Ball sogar 2x auf der gegnerischen Seite aufhüpft. Das Ganze ist (f. mich nicht völlig nachvollziehbar) irgendwie mit einer Art Schnitt verbunden, der mir bislang fremd war, dh. der Gegner bekommt keinen einfachen US etc. zurück, sondern etwas mit dem er schwer was anfangen kann (Draufklatschen eine Nullnummer, Schupfen auch nicht das Wahre, fürn Flip einfach zu kurz). Wird der Retourball höher, kannst du mit Leichtigkeit den Ball so hineindrücken, dass dem Gegner einfach die notwendige Distanz zum scharfen Ball fehlt um entsprechende Gegenmassnahmen einzuleiten (unglaublich sicher).
Kurzresümee: der Gegner wird sich auf jeden Fall hüten, dich so ohne weiteres auf deiner BH anzuspielen, du kannst den Spiel ganz gezielt auf die VH planen - ist ja immerhin schon was !!!
Wir spielen mit 40+ !!
gern komme ich deinem Wunsche nach um die Besonderheiten dieses Belages 1x kurz aufzuzeigen, muss dabei vorausschicken, dass ich etwas gesucht habe, um Bälle möglichst kurz zu halten. Voraussetzung f. die erfolgreiche Anwendung: LOCKERES HANDGELENK!!
Du ziehst dem Gegner die Zähne, indem du die TS etc. einfach kurz hinterm Netz ablegst (ohne Schnitt/mit Seitenschnitt) , dh. vielfach so kurz, dass der Ball sogar 2x auf der gegnerischen Seite aufhüpft. Das Ganze ist (f. mich nicht völlig nachvollziehbar) irgendwie mit einer Art Schnitt verbunden, der mir bislang fremd war, dh. der Gegner bekommt keinen einfachen US etc. zurück, sondern etwas mit dem er schwer was anfangen kann (Draufklatschen eine Nullnummer, Schupfen auch nicht das Wahre, fürn Flip einfach zu kurz). Wird der Retourball höher, kannst du mit Leichtigkeit den Ball so hineindrücken, dass dem Gegner einfach die notwendige Distanz zum scharfen Ball fehlt um entsprechende Gegenmassnahmen einzuleiten (unglaublich sicher).
Kurzresümee: der Gegner wird sich auf jeden Fall hüten, dich so ohne weiteres auf deiner BH anzuspielen, du kannst den Spiel ganz gezielt auf die VH planen - ist ja immerhin schon was !!!
Wir spielen mit 40+ !!
BTY Primorac OFF-