Cosmore hat geschrieben:Irgendwann bekommen wir nur noch Nutzungsrechte eingeräumt für die Beläge
Sag sowas nicht zu laut, vielleicht liest hier noch jemand von einem der größeren Hersteller mit. Nachher bekommen wir dann alle demnächst "Pimples on Demand" zum Vorzugspreis von nur € 4,99 pro Monat. Und als Einstieg gibts coole Rabatte, z.B. "2 zum Preis von 3". Wundern würde mich da nichts mehr.
Material:
Holz: Imperial Re-Impact Vari M3 VH: Friendship Origin 2,1 mm
RH: Metal TT Death, OX
Wie ich finde eine Noppe mit sehr unruhiger Flugbahn die hier zusehen ist,die aber auch von Nils Wernerus mit seiner Art zu spielen, sehr gut beherrscht wird.
Das hatte ich am 19. Juni 2022 geschrieben, dazu gibt es vielleicht noch anzumerken, das Nils eine Art hat mit einer langen Noppe zu spielen, die für mich und bestimmt für einige andere unerreichbar bleiben wird !
Ich bin der Meinung das Gedanken über " Behandlung " in das Reich der Fabel gehören, denn es würde so wie ich das sehe überhaupt nichts bringen.
Es wäre schön auch weiterhin kleine Filmchen von der Spielweise von Nils Wernerus zu sehen !
Zuletzt geändert von magiccarbon am Donnerstag 7. Juli 2022, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
magiccarbon hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Juni 2022, 05:00
... in schwarz Globe 979 ox. ...
Oh das war allerdings mit 1 mm Schwamm meine allererste LN. Später nach Gln-Verbot hatte ich sie mir diesmal in OX an geschaut und fühlte mich nicht wohl damit.
Vielleicht lohnt sich ja mit den ABS-Murmeln ein dritter Test.
nennen würde, empfehle ich vor dem Tischtennis die eine oder andere Gerstensaft-Schorle und dann immer auf den Ball in der Mitte. Sollte das nicht reichen, ist der genannte Vorgang so lange zu wiederholen bis sich der gewünschte Effekt einstellt.
Cogito hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Juni 2022, 08:13
magiccarbon hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Juni 2022, 05:00
... in schwarz Globe 979 ox. ...
Oh das war allerdings mit 1 mm Schwamm meine allererste LN. Später nach Gln-Verbot hatte ich sie mir diesmal in OX an geschaut und fühlte mich nicht wohl damit.
Vielleicht lohnt sich ja mit den ABS-Murmeln ein dritter Test.
Ich hab gegen Wernerus dieses Jahr schon gespielt und sein Globe sah schon recht seltsam aus. Will ihm keine Behandlung unterstellen, aber die Noppe war sowas von eklig und sah dabei auch aus, als wäre ein LKW drüber gefahren.
Manuel :) hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Juni 2022, 09:00
....aber die Noppe war sowas von eklig und sah dabei auch aus, als wäre ein LKW drüber gefahren.
OK, dann unterstelle ich jetzt: genauso sieht eine geölte LN aus. Und derartige LN produzieren auch sehr eklige Bälle.
Cogito hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Juni 2022, 10:41
....aber die Noppe war sowas von eklig und sah dabei auch aus, als wäre ein LKW drüber gefahren.
OK, dann unterstelle ich jetzt: genauso sieht eine geölte LN aus. Und derartige LN produzieren auch sehr eklige Bälle.
Mikethebike hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Juni 2022, 10:53
.... Wernerus kann Tischtennis spielen.
Das steht außer Frage, denn sonst bräuchte ich mir ja nur eine geölte LN draufzupappen und hätte >1700. Nix spielt von alleine. Zudem gibt es nichts umsonst: höherer Ekelfaktor = geringere Kontrolle. Wenn man dann dennoch so sicher spielt, ist das eine Leistung.
Es hat aber auch was mit der Technik die man hat zu tun... Drücke ich den Ball mehr als wie eine normale Unterschnitt Bewegung, haben die alle eine unruhige Flugbahn...Zumindest hab ich das so bis jetzt so festgestellt...
Gruß Tore
Holz Xiom Classic Allround S
Vh Xiom Vega Pro 1,8 schwarz
RH DMS Spectre ox grün
Cogito hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Juni 2022, 10:41
Geölte LN,was soll das bewirken und wie macht man das
Ich hab gegen Wernerus dieses Jahr schon gespielt und sein Globe sah schon recht seltsam aus. Will ihm keine Behandlung unterstellen, aber die Noppe war sowas von eklig und sah dabei auch aus, als wäre ein LKW drüber gefahren.
Wenn dir das aufgefallen ist, hast du ihn bestimmt darauf angesprochen ?
Das er eine Noppe spielt die sowas von eklig ist, die dazu noch aussieht es sei ein LKW drüber gefahren ?
Ist dir bekannt das sich schon andere Spieler über seine Noppen beschwert haben ?
Könnte es vielleicht auch sein, das er einfach sein gespieltes Material gut beherrscht ?
Das sind so einige Fragen, die mir bei deiner Aussage eingefallen sind !
magiccarbon hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Juni 2022, 14:26
Wenn dir das aufgefallen ist, hast du ihn bestimmt darauf angesprochen ?
Das er eine Noppe spielt die sowas von eklig ist, die dazu noch aussieht es sei ein LKW drüber gefahren ?
Ist dir bekannt das sich schon andere Spieler über seine Noppen beschwert haben ?
Könnte es vielleicht auch sein, das er einfach sein gespieltes Material gut beherrscht ?
Das sind so einige Fragen, die mir bei deiner Aussage eingefallen sind !
Nein, habe nicht nachgefragt. Ist mir egal was der Gegner spielt, wenn er damit besser ist, hat er verdient gewonnen.
Das kann ich nicht sagen, ob sich andere beschwert haben.
Er kann damit definitiv gut umgehen. Ich spiele aber auch nicht schlecht gegen Noppen und habe selbst sehr viele im Verein, sogar jemanden mit einem Globe, der das Teil auch sehr lange spielt.
Bei ihm fallen dann im Alter aber Noppen raus und der Belag sieht nicht so krass verunstaltet aus.