Frage an die "ABS" Spezialisten....................

Alles über Anti-Topspin-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
dreienberg01
2K Master
2K Master
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 9. April 2007, 13:38

Frage an die "ABS" Spezialisten....................

Beitrag von dreienberg01 »

Hat sich am Obergummi irgent etwas geändert sei es den ABS 2 gibt?

Oder ist das Obergummi des älteren ABS identisch mit dem ABS 2 ?
Daniel Meister
Member
Member
Beiträge: 147
Registriert: Donnerstag 29. März 2018, 16:18
Wohnort: TSV 1875 Höchst/Odw

Re: Frage an die "ABS" Spezialisten....................

Beitrag von Daniel Meister »

Es ist ein überarbeitetes Obergummi, daher auch die "2" dahinter. Wäre es das identische, dann hätte man - außer aus werbetechnischen Gründen - keine neue Bezeichnung gebraucht.

Ich rate dir daher auf jeden Fall zum "A-B-S 2" bzw. wenn du noch etwas warten kannst und willst vielleicht dann zum "A-B-S 2 Soft".

Was genau das "Soft" bedeutet (Veränderungen am OG / Schwamm oder beides) weiß ich leider nicht.
Dr. Neubauer A-B-S 2 EVO
Antworten