Ich muss sagen ich bin sehr gespannt und freue mich auf die "gefährlichste griffige Noppe aller Zeiten" nur wirklich schade das sie erst im November kommt.https://ttdd.eu/neuheiten/preview-fur-k ... eiten.html
Der SpinLord Leviathan ist eine lange Noppe und - Überraschung ! - eine neue Version des Dornenglanz. Es handelt sich dabei quasi um eine getunte Version des Dornenglanz. Die Gummimischung ist die gleiche, wurde jedoch um ein Polymer ergänzt, das den Belag einen inneren Spannungszustand verleiht und ihn dadurch etwas schneller und elastischer macht. Die Haltbarkeit des Leviathan ist ca. 20% besser als die des Dornenglanz - also ehrlicherweise immer noch nicht gut - dafür wird der Preis 10% höher sein, was sich in etwa ausgleicht (leider war eine noch bessere Haltbarkeit einfach nicht machbar ohne den Störeffekt zu reduzieren). Dafür wird der Leviathan die wohl mit Abstand gefährlichste griffige lange Noppe aller Zeiten werden. Lieferbar wird der Leviathan (nur) in ox ab Ende November 2019 sein.
SpinLord Leviathan
Moderator: Noppen-Test-Team
SpinLord Leviathan
Zuletzt geändert von 81Bjoern am Donnerstag 22. August 2019, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Butterfly Spark - Butterfly Tenergy 05FX - Spinlord Dornenglanz ox
-
- Senior Member
Re: SpinLord Leviathan
Sehr interessant, den Belag werde ich wohl testen!
Holz : Butterfly Primorac Gerade
Vorhand: Xiom Vega Intro 2,0
Rückhand: Barna Original Virus 2 0,5
Vorhand: Xiom Vega Intro 2,0
Rückhand: Barna Original Virus 2 0,5
die Spannung steigt! Der Release Termin naht .... 

Subdue | Xiom Vega Tour max | DG OX
--------------------------------------------------------
Test
Subdue | Xiom Vega Tour max | Piranja OX
--------------------------------------------------------
Test
Subdue | Xiom Vega Tour max | Piranja OX
-
- Master
Hört sich gut an,aber ich bezweifle mal dass er gefährlicher ist als der BT 

1.)Holz:Yasaka Sweden Extra,VH:Friendship Origin Soft;1,8mm;RH:Bomb Talent,ox
2.)Holz:Butterfly Timo Boll All+,VH:Friendship Origin Soft;1,8mm;RH:Nittaku Best Anti;1,3mm
2.)Holz:Butterfly Timo Boll All+,VH:Friendship Origin Soft;1,8mm;RH:Nittaku Best Anti;1,3mm
Ist immer relativ. Ich komme mit dem BT überhaupt nicht klar. 
Daher ist alles andere immer eine Option für mich.

Ich habe eine Saison den BT gespielt und seit drei den Dornenglanz. Für mich ist der Dornenglanz einen Tick gefährlicher (allerdings auch für mich selbst) deswegen gehe ich davon aus das es der Leviathan erst recht sein wird.Störnoppenfan hat geschrieben:Hört sich gut an,aber ich bezweifle mal dass er gefährlicher ist als der BT
-
- Master
Ist vermutlich eine Frage der Technik.Der BT benötig eine ganz spezielle und ist damit besonders für ein tischnahes Störspiel geeignet.Grimes hat geschrieben:Ist immer relativ. Ich komme mit dem BT überhaupt nicht klar.
1.)Holz:Yasaka Sweden Extra,VH:Friendship Origin Soft;1,8mm;RH:Bomb Talent,ox
Hat jemand eine Insiderinformation über den Erscheinungstermin?
Wäre ich auch seeehr interessiert dran 

Spinlord RD1, D.tecs OX (überwiegend...), VH - weiss ich nicht, larifari Angriffsbelag (passend zum A. Grubba VH-Top-Spin)
aber gerne auch Leviathan, Dornenglanz ... oder Autumn 3D, BombTalent, Kamikaze, Decathlon Pongori, El Toro
aber gerne auch Leviathan, Dornenglanz ... oder Autumn 3D, BombTalent, Kamikaze, Decathlon Pongori, El Toro
Hallo,
Leider ist die Haltbarkeit des Belages in der Massenproduktion nicht so gut geworden wie erhofft und zugesagt. Spielerisch ist es aber mit Sicherheit die beste lange Noppe seit dem Verbot der glatten langen Noppen. Daher testen jetzt erst einmal einige Profispieler noch einmal intensiv, wie viele Spielstunden der Belag tatsächlich durchschnittlich hält. Der Verkaufsstart wird sich dadurch mindestens verzögern. Das tut uns leid, ist aber nicht zu ändern, mindestens die Haltbarkeit des Dornenglanz sollte der Belag schon haben. Es ist z.B. möglich, das wir den Belag noch einmal nachbessern und die bereits produzierten Beläge zu einem späteren Zeitpunkt zum Sonderpreis abverkaufen. Wenn es ganz schlimm kommt, muss der Belag geändert werden und alle bereits produzierten Belägen werden vernichtet.
Ich möchte aber noch einmal darauf hinweisen, das es den Geschäftsbetrieb empfindlich stört, wenn jeder einzelne Spieler E-Mails schreibt oder anruft um den neuesten Stand zu erfahren. Daher bitte ich davon abzusehen. Unser Preview ist ein Kundenservice, den wir sonst nicht weiter aufrecht erhalten können.
Leider ist die Haltbarkeit des Belages in der Massenproduktion nicht so gut geworden wie erhofft und zugesagt. Spielerisch ist es aber mit Sicherheit die beste lange Noppe seit dem Verbot der glatten langen Noppen. Daher testen jetzt erst einmal einige Profispieler noch einmal intensiv, wie viele Spielstunden der Belag tatsächlich durchschnittlich hält. Der Verkaufsstart wird sich dadurch mindestens verzögern. Das tut uns leid, ist aber nicht zu ändern, mindestens die Haltbarkeit des Dornenglanz sollte der Belag schon haben. Es ist z.B. möglich, das wir den Belag noch einmal nachbessern und die bereits produzierten Beläge zu einem späteren Zeitpunkt zum Sonderpreis abverkaufen. Wenn es ganz schlimm kommt, muss der Belag geändert werden und alle bereits produzierten Belägen werden vernichtet.
Ich möchte aber noch einmal darauf hinweisen, das es den Geschäftsbetrieb empfindlich stört, wenn jeder einzelne Spieler E-Mails schreibt oder anruft um den neuesten Stand zu erfahren. Daher bitte ich davon abzusehen. Unser Preview ist ein Kundenservice, den wir sonst nicht weiter aufrecht erhalten können.
Mit freundlichen Gruessen
Mark Koehler
Inhaber ttdd.de Tischtennisversand
Siefenfeldchen 13
53332 Bornheim
Germany
Tel. (0049)2222 / 9899943
(keine telefonische Produktberatung)
Fax. (0049)2222 / 9272765
http://www.ttdd.de
E-Mail: service@ttdd.de
Ust-ID Nr. DE 813750619
Mark Koehler
Inhaber ttdd.de Tischtennisversand
Siefenfeldchen 13
53332 Bornheim
Germany
Tel. (0049)2222 / 9899943
(keine telefonische Produktberatung)
Fax. (0049)2222 / 9272765
http://www.ttdd.de
E-Mail: service@ttdd.de
Ust-ID Nr. DE 813750619
Schade. Drücke die Daumen das ihr das hinbekommt. Vielen Dank für die Info.
-
- Five-Star-Member
Bin zwar kein Produktionsmanager, aber die Qualität einer Ware wird im Normalfall vor der Massenproduktion intensiv getestet oder ist das bei TT Belägen anders?
Holz:InnerShield Layer ZLF
VH : Imperial ST
RH : Servus, Hi
https://www.youtube.com/channel/UCZPvZ- ... GcTDiMqjfg
VH : Imperial ST
RH : Servus, Hi
https://www.youtube.com/channel/UCZPvZ- ... GcTDiMqjfg
Hallo, ich als Profi ln Spieler sollte den schon vorher Testen
Holz: Dr. Neubauer Bloodhound
Vorhand: DMS Greenstorm 2.1
Rückhand: DMS Spectre ox
Wer Balsa spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Vorhand: DMS Greenstorm 2.1
Rückhand: DMS Spectre ox
Wer Balsa spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Gibt es zum Leviathan schon Neuigkeiten?
Wäre schön etwas positives zu hören.