Greta Thunberg

Lustiges, interessantes über andere Sportarten und alles was sonst nirgenwo reinpasst.

Moderator: Noppen-Test-Team

Noppi08
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3836
Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34

Re: Greta Thunberg

Beitrag von Noppi08 »

4olaf hat geschrieben: Donnerstag 8. Dezember 2022, 12:11
Hoppla hat geschrieben: Donnerstag 8. Dezember 2022, 11:57
4olaf hat geschrieben: Mittwoch 7. Dezember 2022, 22:04 aber die Razzia findest du gut und ünterstützt das, dass der Staat hier hart durchgreift - oder?
:lol: :lol: :lol: Mit diesem satirischen Posting hast du mir den Tag gerettet :ok:
finde ich gut, dass du die Razzia gut findest 8-) - gegen Terror sollte man massiv vorgehen, gell? :wink:
Gegen Hass im Internet auch 😜
4olaf
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6077
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48

Re: Greta Thunberg

Beitrag von 4olaf »

Noppi08 hat geschrieben: Donnerstag 8. Dezember 2022, 12:22
4olaf hat geschrieben: Donnerstag 8. Dezember 2022, 12:11
Hoppla hat geschrieben: Donnerstag 8. Dezember 2022, 11:57

:lol: :lol: :lol: Mit diesem satirischen Posting hast du mir den Tag gerettet :ok:
finde ich gut, dass du die Razzia gut findest 8-) - gegen Terror sollte man massiv vorgehen, gell? :wink:
Gegen Hass im Internet auch 😜
keine Sorge...die AFD wird ihr Fett auch noch wegbekommen. :wink:
Re-Impact Tachi 2023 VH: XIOM Omega V 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Greta Thunberg

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Ein Glück für die Grünen, dass nicht gegen alle Demokratiefeinde hart vorgegangen wird 😅

Glaubt ihr, es gibt noch mehr Kontinente, ausser der Antarktis, die wir nicht bereisen dürfen?
Hoppla
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 622
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 11:26
TTR-Wert: 1445

Re: Greta Thunberg

Beitrag von Hoppla »

4olaf hat geschrieben: Donnerstag 8. Dezember 2022, 12:50 keine Sorge...die AFD wird ihr Fett auch noch wegbekommen. :wink:
In unserem Käseblatt stand heute Morgen, dass rund 2/3 der Wähler mit der derzeitigen Regierung "nicht" oder sogar "gar nicht" zufrieden sind. Ich frage mich, woher diese schlechten Umfragewerte herkommen? Und nein, die FDP ist nicht alleine daran Schuld :lol:

Schön ist natürlich, dass solche Aktionen, wie die Razzia, deutlich zeigen, was man von dieser Regierung halten muss. Ich dachte, die Bindenaffäre ist nicht mehr zu topen :wut:

Was wurde gefunden? 1 Waffe, mehrere Schreckschußpistolen, Bargeld (na so was) und Lebensmittel für einige Wochen. Dazu wurden 19 Personen ( :lol: ) vorläufig festgenommen und alles unter Beobachtung der Mainstream-Presse. Diese wurde über diese gefährliche Aktion schon rund 2 Wochen vorher informiert, damit sie auch richtig darüber berichten kann :dreh:

Wenn es hier um eine Terrorvereinigung gegangen ist, dann bin ich aber sowas von froh und bedanke mich bei allen, die so gut auf uns aufpassen :bier:

Eine Frage hätte ich aber noch: Wer hat auf die 2 Mädchen aufgepasst. die einen Tag vorher angegriffen wurden?
Mein Schläger:
VH: IMPERIAL China ST Super Tension 2,0
Holz: IMPERIAL Arylate-Carbon Off
RH: VORTEX 2,5
Bommel
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:21

Re: Greta Thunberg

Beitrag von Bommel »

Hoppla hat geschrieben: Donnerstag 8. Dezember 2022, 15:38
4olaf hat geschrieben: Donnerstag 8. Dezember 2022, 12:50 keine Sorge...die AFD wird ihr Fett auch noch wegbekommen. :wink:
In unserem Käseblatt stand heute Morgen, dass rund 2/3 der Wähler mit der derzeitigen Regierung "nicht" oder sogar "gar nicht" zufrieden sind. Ich frage mich, woher diese schlechten Umfragewerte herkommen? Und nein, die FDP ist nicht alleine daran Schuld :lol:

Schön ist natürlich, dass solche Aktionen, wie die Razzia, deutlich zeigen, was man von dieser Regierung halten muss. Ich dachte, die Bindenaffäre ist nicht mehr zu topen :wut:

Was wurde gefunden? 1 Waffe, mehrere Schreckschußpistolen, Bargeld (na so was) und Lebensmittel für einige Wochen. Dazu wurden 19 Personen ( :lol: ) vorläufig festgenommen und alles unter Beobachtung der Mainstream-Presse. Diese wurde über diese gefährliche Aktion schon rund 2 Wochen vorher informiert, damit sie auch richtig darüber berichten kann :dreh:

Wenn es hier um eine Terrorvereinigung gegangen ist, dann bin ich aber sowas von froh und bedanke mich bei allen, die so gut auf uns aufpassen :bier:

Eine Frage hätte ich aber noch: Wer hat auf die 2 Mädchen aufgepasst. die einen Tag vorher angegriffen wurden?
An wen richtet sich jetzt dein Vorwurf?
Hoppla
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 622
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 11:26
TTR-Wert: 1445

Re: Greta Thunberg

Beitrag von Hoppla »

Bommel hat geschrieben: Donnerstag 8. Dezember 2022, 18:33 An wen richtet sich jetzt dein Vorwurf?
Welcher Vorwurf? Ich habe Fragen gestellt und die darfst du gerne beantworten. Wenn du allerdings die als Vorwurf interpretierst ist das dein Problem.

Ach so, ich vergass:
Bommel hat geschrieben: Donnerstag 8. Dezember 2022, 13:36 Ich stehe zu ARD und ZDF und einigen Printmedien.
da wird es mit einer Antwort wahrscheinlich nichts werden :lol:
Mein Schläger:
VH: IMPERIAL China ST Super Tension 2,0
Holz: IMPERIAL Arylate-Carbon Off
RH: VORTEX 2,5
Noppi08
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3836
Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34

Re: Greta Thunberg

Beitrag von Noppi08 »

Hoppla hat geschrieben: Freitag 9. Dezember 2022, 12:13
Bommel hat geschrieben: Donnerstag 8. Dezember 2022, 18:33 An wen richtet sich jetzt dein Vorwurf?
Welcher Vorwurf? Ich habe Fragen gestellt und die darfst du gerne beantworten. Wenn du allerdings die als Vorwurf interpretierst ist das dein Problem.

Ach so, ich vergass:
Bommel hat geschrieben: Donnerstag 8. Dezember 2022, 13:36 Ich stehe zu ARD und ZDF und einigen Printmedien.
da wird es mit einer Antwort wahrscheinlich nichts werden :lol:
Quatsch es gibt nur Fake News im Internet 🤣
Benutzeravatar
Novalis
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6639
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 12:11
Wohnort: TTV Hx, TTC W-D, MTV Hol

Re: Greta Thunberg

Beitrag von Novalis »

Es gibt Gott.
Es gibt keinen Gott.
Unabhängig davon, welches davon die Fake News ist, gibt es Menschen, die die jeweilig andere dafür halten.

Jede News ist immer gleichzeitig Fake News.
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Greta Thunberg

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Novalis hat geschrieben: Freitag 9. Dezember 2022, 13:32 Es gibt Gott.
Es gibt keinen Gott.
Unabhängig davon, welches davon die Fake News ist, gibt es Menschen, die die jeweilig andere dafür halten.

Jede News ist immer gleichzeitig Fake News.
Wenn es um die Existenz Gottes geht ist es wohl für uns alle offenkundig, auf welcher Seite die Fake News zu finden sind 🤓
Urknall... Evolution... Kopernikus... Dinosaurier... 😂🤣🤣🤣😂
Hoppla
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 622
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 11:26
TTR-Wert: 1445

Re: Greta Thunberg

Beitrag von Hoppla »

Olli-Nr.1 hat geschrieben: Freitag 9. Dezember 2022, 15:13 Wenn es um die Existenz Gottes geht ist es wohl für uns alle offenkundig, auf welcher Seite die Fake News zu finden sind 🤓
Urknall... Evolution... Kopernikus... Dinosaurier... 😂🤣🤣🤣😂
Die Frage ist doch: Wer hat den Urknall ausgelöst? Um beim Thema zu bleiben, die hl. Greta wars nicht, die kam erst später :lol:
Mein Schläger:
VH: IMPERIAL China ST Super Tension 2,0
Holz: IMPERIAL Arylate-Carbon Off
RH: VORTEX 2,5
Noppi08
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3836
Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34

Re: Greta Thunberg

Beitrag von Noppi08 »

Olaf und Rana habt ihr euch schon mit Greta auf die Strasse festgeklebt 🤣🤣🤣
Benutzeravatar
Novalis
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6639
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 12:11
Wohnort: TTV Hx, TTC W-D, MTV Hol

Re: Greta Thunberg

Beitrag von Novalis »

„Eisglätte macht den Klima-Klebern einen Strich durch die Rechnung“

„Zwei Aktivisten der „Letzten Generation“ haben sich am Mittwochvormittag auf der Von-der-Tann-Straße in München mit Kleister überschüttet – und kündigen damit die nächste Aktion an. Doch das eisige Wetter machte den Klimaklebern einen Strich durch die Rechnung.“

https://www.focus.de/panorama/welt/kamp ... 55139.html

Die Rache der Erderwärmung.
Zu kalt zum Kleben.
Störnoppenfan
Master
Master
Beiträge: 1452
Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Wohnort: Im WTTV

Re: Greta Thunberg

Beitrag von Störnoppenfan »

Die können sich ja festfrieren lassen.Dann sparen deren Geldgeber die Kosten für den Kleber. :lol:
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin;2,1mm;RH:Bomb Talentl;ox
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin Soft;1,8mm;RH:Bomb Talent,ox
Noppi08
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3836
Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34

Re: Greta Thunberg

Beitrag von Noppi08 »

Störnoppenfan hat geschrieben: Mittwoch 14. Dezember 2022, 16:26 Die können sich ja festfrieren lassen.Dann sparen deren Geldgeber die Kosten für den Kleber. :lol:
🤣🤣🤣
Benutzeravatar
Novalis
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6639
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 12:11
Wohnort: TTV Hx, TTC W-D, MTV Hol

Re: Greta Thunberg

Beitrag von Novalis »

„Erschreckender Anblick: Im Saarland ist ein 100 Meter hohes Windrad in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr warnt vor abstürzenden Trümmerteilen.
Glühende Funken und schwarzer Rauch am Nachthimmel: In Losheim am See im Saarland stand Mittwochnacht ein etwa 100 Meter hohes Windrad in Flammen.
Die Feuerwehr der Kleinstadt warnte Menschen, den Bereich weiträumig zu meiden. Es bestehe auch in mehreren hundert Metern eine Gefahr durch abstürzende Trümmerteile. Kleinere Teile fielen laut Polizei auch auf die angrenzende Landstraße L377 Losheim-Rissenthal. Die Straße wurde für mehrere Stunden voll gesperrt.“
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... m-see.html

Die Regelmäßigkeit mit der ein solches Ereignis uns ereilt lässt für Wald und Feld in einer trockenen Sommerlage einiges befürchten.
Das Ausblenden realer Gefahren zugunsten fantastischer Vorstellungen wird in Zukunft großen Schaden anrichten, da die Frage der Nebenwirkungen stets ausgeblendet wird.
Antworten