Seite 1 von 29

BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2020, 22:29
von oscar's oasis
http://ow.ly/otjR50yjE8z
wieder was neues.

Re: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI

Verfasst: Mittwoch 12. Februar 2020, 08:39
von Gazelle
Gar nicht mal so ungeschickt vom MSP, erstmal unter der Barna-Flagge auszuloten, ob angesichts des Vortex-Hypes überhaupt noch jemand da draußen ist, der noch Geld, Lust und Zeit für einen weiteren Glanti hat.........ich hab gerade den Eimdruck, dass es im Moment zwei Kunden-Hauptfraktionen gibt, nämlich die einen, die total in der Vortex-Welt aus verschiedenfarbigen Schwämmen aufgegangen sind und die anderen, die dem Vortex keine eindeutige Überlegenheit zu ihrem bisherigen Material abgewinnen können und deswegen nicht vertieft testen.

Re: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI

Verfasst: Mittwoch 12. Februar 2020, 09:20
von oscar's oasis
vom MSP kommt auch ein neuer GLANTI " Störkraft " auf den Markt.
der soll nochmal bis zu 50% langsamer sein als die bisherigen.
ich warte auf die ersten Testberichte vom "SUPER GLANTI"

Gruß Peter

Re: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI

Verfasst: Mittwoch 12. Februar 2020, 09:23
von kirbyballon
MSP=barna

Schau ins Impressum;)

Re: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI

Verfasst: Mittwoch 12. Februar 2020, 17:38
von magiccarbon
Ach ein neuer Glanti, in 3 verschiedenen Schwammstärken, aber wie ich vermute nur in einer Schwammfarbe, ist denn so etwas heute noch zeitgemäß ? :peace:

Re: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI

Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2020, 11:04
von oscar's oasis
Hat sich schon jemand zu einer Bestellung hinreißen lassen ???

Wir brauchen Testberichte...

Re: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI

Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2020, 11:21
von Tarik1969
Ja ich konnte der Versuchung nicht stand halten, sollte heute kommen,
Der Vortex ist zwar sicher, aber leider auch sehr ungefährlich (TSp Platte, Nittaku Ball in Heimspielen), habe über 40 Punkte verloren. Gegner hatten sich sehr schnell auf die Kürze eingestellt.
Passt irgenwie nicht zu meinem Spiel, der Scandal passte mir besser, leider sehr unterschiedliche Qualität.
Werden heute abend testen, habe den Belag in 1,2, und 1,6 bestellt.

Re: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI

Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2020, 13:32
von oldtimer-harry
Löscht sofort den Schwachsinn!!

Re: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI

Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2020, 14:27
von oscar's oasis
oldtimer-harry,

solltest du dich mal untersuchen lassen. Einige Beiträge von dir, sind schon mehr als

unterste Gürtellinie.

Re: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI

Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2020, 15:04
von Störnoppenfan
Harry meint vermutlich diesen englichsprachigen Kram,mit dem das Forum hier wieder einmal zugemüllt wird.Da sage auch ich:"Admi bitte löschen" :flame:

Re: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI

Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2020, 16:02
von Egon Balder
Von 59,90 € auf 49,90 € runtergesetzt!!! Gibt es wirklich Leute, die diese Werbeprosa glauben und sich solch einen Schwachsinn kaufen? Ich kann und möchte das einfach nicht glauben.

Re: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI

Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2020, 17:40
von kirbyballon
Dann kauf den Belag halt nicht, zwingt dich ja keiner dazu.. oder warte und hole ihn dir gebraucht..

Re: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI

Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2020, 17:46
von Thorben
Die Vöglein vom Dach zwitschern:

der Schwamm soll ähnlich eines Antis sein der in Italien produziert wird. :peace: :lol2:

Re: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI

Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2020, 18:03
von Tarik1969
Also der Belag ist gut oft the Box saumäßig glatt.
Bin gespannt auf das erste Training heute Abend.
Aber in 1,2 erster Eindruck wesentlich schneller und
direkter Anschlag als der Vortex

Re: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI

Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2020, 18:32
von Noppen Matthes
Tarik1969 hat geschrieben:Aber in 1,2 erster Eindruck wesentlich schneller und
direkter Anschlag als der Vortex
Also nicht der gleiche Schwamm wie der Vortex?