Corona Virus

Alles rund um unseren Sport

Moderator: Noppen-Test-Team

Olli-Nr.1
Master
Master
Beiträge: 1370
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Corona Virus

Beitrag von Olli-Nr.1 »

4olaf hat geschrieben:Kommst du vom Thema ab? Wo hat die Wissenschaft Gott als Tatsache/Fakt dargelegt? Erklär mal...
Das ist nicht mein Thema. Und es interessiert mich auch nicht.
Rana-Hunter hat geschrieben:Sei froh, ich kenne welche und auch zwei mit Long Covid!
Was ist eigentlich dieses Long Covid?


Ich glaube wir denken einfach zu viel. Was ist die Welt ohne die Gedanken darüber? Frieden!
Corona ist ein gutes Beispiel dafür. Schaut doch selbst, wo euer eigener Frieden aufhört. Schaut durch welche Gedanken euer Frieden aufhört und euer Krieg beginnt. Wenn wir unsere Gedanken überprüfen, ob unsere Gedanken wahr sind. Ob wir absolut sicher sein können, dass unsere Gedanken wahr sind. Dann bietet uns das vielleicht wieder die Möglichkeit zum Frieden zurück zu kehren.
Rana-Hunter, alleine deine Verteidigungshaltung deutet auf eine psychische Störung hin. Und du bist ja nicht der einzige. Ganz ehrlich denke ich, dass wir beide uns sehr ähnlich sind. Wir sind geistig behindert, da wir unsere ungeprüften Gedanken glauben. Wir sind beeinflusst von der Masse. Wir laufen umher und denken, wir sehen die Welt klar, ohne zu realisieren, dass unser eigenes Denken uns täuscht. Angstzustände, dir wir nicht als solche erkennen. Die Psychose ist näher, als uns bewusst ist.

Friede sei mit euch! :)
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator
4olaf
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3558
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48

Re: Corona Virus

Beitrag von 4olaf »

Olli-Nr.1 hat geschrieben:In der Wissenschaft gilt so lange etwas als Tatsache, bis es widerlegt wird... Eine komische Grundlage.
Olli-Nr.1 hat geschrieben:Das ist nicht mein Thema. Und es interessiert mich auch nicht.
warum schreibst du dann so einen Bullshit?
Re-Impact LeGéant VH: DONIC Acuda P1 Turbo 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact Preference Sonderbau VH: Andro Rasanter R48 Pro 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz (China 37 Grad Version)
Re-Impact M3 Select VH: DONIC Acuda S1 Turbo rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Olli-Nr.1
Master
Master
Beiträge: 1370
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Corona Virus

Beitrag von Olli-Nr.1 »

@Olaf

Kannst du lesen?
Was soll ich dir über Gott in Verbindung zur Wissenschaft erzählen? Ich bin mir nicht sicher, was du hören möchtest und ich verstehe nicht was das Thema Gott damit zu tun hat?

Es könnte sein, daß du auf eine, von Schopenhauers Methoden zurückgreifst, "Recht" zu behalten, auch wenn du kein Recht hast...

Lass uns doch konstruktiv kommunizieren, anstatt darauf abzuzielen den anderen Unglaubwürdig zu machen. Denn ich habe das Gefühl, du zielst darauf ab, einen Grund zu suchen, mich unglaubwürdig zu machen. Allerdings ist Olli-Nr.1 eine Kunstfigur. Die kämpft nicht darum Recht zu haben. Ich lerne einfach nur hier, über mich, da alles hier mein eigenes Denken spiegelt und ich kann jedem nur das gleiche Empfehlen, auf diese Weise dieses Forum zu nutzen.
Es geht hier nicht darum das eigene Ego aufzupolieren. Jeder kann hier für sich selbst lernen, indem man in erster Linie seine eigene Gedanken beobachtet, die einem selbst beim Lesen und Schreiben, einem hier in diesem Forum in den Sinn kommen.
Wir können Tischtennis gegeneinander spielen. Da wird es einen Gewinner geben. Hier beim Lesen und Schreiben gibt es so etwas nicht. Reflektion. Das, was ich über euch, über eure Worte denke, ist die Reflektion meines eigenen Denkens. Verteidigung ist der erste Schritt zum Krieg. Allerdings findet Krieg nicht außerhalb, sondern innerhalb statt.

Friede sei mit euch!
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator
4olaf
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3558
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48

Re: Corona Virus

Beitrag von 4olaf »

dann nimm dir ein beliebiges Beispiel, das deine Aussage untermauert - IMMER - weil deine Aussage ohne Einschränkung getroffen wurde ... und allein beim Gedanken Gott (ja, ein BEISPIEL) siehst du, wie man sich irren könnte...hat nichts mit recht haben zu tun - eher mit, okay - ich habe wirklich keine Ahnung, was ich schreibe...aber ich schreibe.
Re-Impact LeGéant VH: DONIC Acuda P1 Turbo 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact Preference Sonderbau VH: Andro Rasanter R48 Pro 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz (China 37 Grad Version)
Re-Impact M3 Select VH: DONIC Acuda S1 Turbo rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Olli-Nr.1
Master
Master
Beiträge: 1370
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Corona Virus

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Guten Morgen Olaf,

Ja! Wir haben wirklich keine Ahnung, was wir schreiben... aber wir schreiben!
Guter Punkt! Da hast du Recht!

Wünsche euch allen einen gesegneten Tag :-)
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator
Antworten