Sauer & Tröger Hellfire X

Alles über lange Noppen mit normaler d.h. griffiger Oberfläche

Moderator: Noppen-Test-Team

graupe007
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 8. Oktober 2021, 20:41

Re: Sauer & Tröger Hellfire X

Beitrag von graupe007 »

Hallo,

hat jemand einen Vergleich zum Schmerz?
Kogser
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3435
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
TTR-Wert: 1667
Wohnort: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel

Re: Sauer & Tröger Hellfire X

Beitrag von Kogser »

graupe007 hat geschrieben:Hallo,

hat jemand einen Vergleich zum Schmerz?
Der Schmerz ist viel einfach zu spielen viel Harmloser und härtere Noppen hat der Schmerz auch. Finde den Schmerz überflüssig :mrgreen:

Der Hellfire X hingegen ist eine brandgefährliche Noppe

TT-Manufaktur LKS Butterfly Dignics 05 1.9 Butterfly Dignics 05 1.9

Trainingsschläger: TT-Manufatur LKS GB Dignics 05 1.9 Spinlab Vortex 1.5 / TT-Manufaktur LKSE Dignics05 1.9 Spinlab Vortex 1.7

pelski
Master
Master
Beiträge: 1414
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 15:11

Re: Sauer & Tröger Hellfire X

Beitrag von pelski »

Bin jetzt noch mal den ganzen Thread durchgegangen, jedoch hat hier noch niemand etwas zu dem Belag mit dünnen 0,5er Schwamm geschrieben. Ging bisher immer um die Ox Version und bamboole war wohl der einzige der etwas zum 1,2er geschrieben hat, falls ich da nicht etwas überlesen haben sollte.

Hat vielleicht jemand mit der dünnen 0,5er Version schon Erfahrungen gemacht?
Gibt es jemanden der einschätzen kann oder hat sogar vielleicht schon Erfahrungen gemacht hat ob sich der Schwamm bei Bedarf unfallfrei ablösen lässt?
Antworten